Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 17. Juli 2012

Erdbeerlook

Hallo,

heute habe ich wieder einen Candyspender gewerkelt,
diesmal etwas schmaler. Verwendet habe ich das tolle
Erdbeerpapier von Magnolia, da ich das Papier so toll finde,
habe ich auch auf großen Schnick-Schnack verzichtet.
Nur mal wieder eine meiner LELO Schnecken 
durfte nicht fehlen.




Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Waw ,eine Wunderschöne Box hast du da gewerkelt!
    Komplimennt !!!
    Bei dir passen jede kleinikeit perfekt zusammen.

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, aber Hallo Andrea, die ist ja supertoll. Echt cool, hast Du das selbst kreiert. Finde ich auch eine supertolle Geschenkidee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja die Schneggchen, die gehen immer *lol* und die Candybox ist der Hammer, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee mti dem Candyspender..klasse!
    Sieht wunderschön aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ein Wahnsinnscandyholder! Und das Papier ist ja wohl der Hammer. Kannst du mir verraten wie es heißt bzw. aus welcher Magnolia-Kollektion das ist? Danke!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, das Papier ist das Wild Strawberrie aus der Sweet Rainbow Collection 2011. Bei Baffie habe ich es gekauft.

      http://www.baffies-kreativladen.com/epages/62413426.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62413426/Products/604161

      LG Andrea

      Löschen
  6. hallo Andrea,

    wiedereinmal eine super Idee und eine super schöne Umsetzung. Total chic
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet candy box! Such a great idea and well decorated! Thanks for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bonbon Box, die schaut fantastisch aus, wieder eine tolle Idee! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll ist das denn!? Ich liebe diese Spender mit dem tollen Papier und dem süssen Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    hach ist der Candy-Spender toll geworden und das Papier ist wirklich wunderschön... alles passt so schön harmonisch zusammen - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,

    dein Candy Spender ist super klasse und das Papier ist ein must have... hammerstark.... gefällt mir super gut und dazu noch ein Schnecki.... ich liebe sie.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte