Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. Juli 2012

Geburtstagspost

..heute zeige ich euch meine Geburtstagspost von der lieben Andrea, Jenny und Doris...

...ein superdickes DANKESCHÖN an Euch, hat mich riesig gefreut und die Sachen sind wirklich toll. Andrea, woher wusstest du, dass ich eine Urlaubskasse brauchen kann?...bin total begeistert und möchte meine Freude mit euch teilen:










...oh, wie schön ist es jedesmal wieder, Geburtstag zu haben *g*..

Drück euch alle ganz lieb und geh jetzt mal schnell Andreas Geschenk verpacken...die ist nämlich morgen dran.

xoxo Clarissa





Kommentare:

  1. MOLTO CARINE LE VOSTRE BAMBOLINE

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,
    da ich nicht weiß, ob Du alle Kommentare der letzten Zeit gelesen hast auf diesem Wege nochmals alles alles Liebe zum Geburtstag, Glück, besonders Gesundheit und noch viele kreativen Ideen..... Du hast wunderschöne Post bekommen... ich kann Deine Freude sehr gut verstehen...
    LG-Antje
    P.S. - An dieser Stelle schon mal meine herzlichsten Glückwünsche an Andrea.... ist ja lustig, dass ich fast gleichzeitig Burzeltag habt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte