Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Juli 2012

Happy Birthday liebe Clarissa!

Guten Morgen.

heute ist es endlich soweit, Clarissa hat Geburtstag. Endlich kann ich euch mein 
Geschenk für sie zeigen.
Ich habe ein kleines Set bestehend aus einem Blumenstab, einer gepimpten
Vorratsdose, einem verpacktem Stempelkissen, einer Tüte und
einer Box gewerkelt. In der Box habe ich ein Siegel anfertigen lassen
mit Ihrem Namen und der Blogadresse.





So, nun hoffe ich, Dein Geschenk hat Dir gefallen und
wünsche Dir einen ganz tollen Tag.
Andrea

Einstellen möchte ich meine Set bei:

Kommentare:

  1. huhu andrea,
    das ist ein wunderschönes set, da wird sie sich sicher sehr freuen. dir einen lieben gruß, sonja
    --------------------------------------
    huhu clarissa,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, feier schön.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow.. das Set ist traumhaft.. wunderschöne Farben und tolle Gestaltung..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..
    --------------
    Liebe Clarissa,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.. Hab einen schönen Tag..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist dir wirklich sehr gelungen, das sieht wunderschön aus, richtig genial...

    Liebe Clarissa,
    Herzliche Glückwunsch zu deinem Geburtstag, habe einen schönen Tag und viel Freude mit dem tollen Set

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich wunderschönes Geschenkset geworden!! Ganz toll! Auch von mir liebe Geburtstagswünsche an Clarissa! Happy Birthday!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Tolle Ideen hattest du da.

    Und die besten Geburtstagsgrüße an Clarissa.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Set, bin total begeistert, so tolle Farben und Colorationen, und die vielen liebevollen Details, einfach Klasse.
    ------------------
    Liebe Clarissa, ich wünsche dir von Herzen alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und Kreativität im neuen Lebensjahr.

    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ein wunderschönes Set hast Du gemacht, bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    ------
    Hallo Clarissa,
    zum Geburstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön....du bist einfach die allerliebste Freundin auf der Welt...wenn ihr es nur mal im Original sehen könntet, das Set ist einfach Zucker und der Stempel, ein HIT!
    Vielen lieben Dank an alle Glückwünscher....zeige euch bald meine tollen Geschenke *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful gift set. Love the embellishments and colors.
    Thanks for playing with us at Tilda's Town Challenge.
    Hugs
    Nancie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Clarissa, alles, alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag.....

    Wow, das Set ist ja wirklich ein Traum, alles paßt so wundervoll zusammen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Clarissa
    Drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag.Andrea hat mit dem Verwöhnen einen tollen Anfang gemacht,das Set ist wirklich bezaubernd,mein Kompliment an sie und natürlich liebe Grüße.Dir liebes "Geburtstagskind";) wünsche ich einen tollen Tag,mit all den Menschen,die Dir am Herzen liegen.Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Gute.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. This is an amazing gift set Andrea!!! I love every little single detail of it and I'm sure Clarissa will be so happy!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!! Good luck in the draw!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dann schließe ich mich mal den Geburtstagsglückwünsche an, alles liebe Clarissa! Ein wundervolles Gebiset, absolut himmlisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    wow - da hast DU Dir aber ein richtig tolles Set überlegt und ganz wundervoll gestaltet... gefällt mir sehr gut....und an dieser Stelle meine herzlichsten GLückwünsche an Clarissa!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, ein tolles Set...sicher hat sich Clarissa sehr darüber gefreut...schön dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst..liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  16. Wooow Andrea, Dein Geburtstags-Set ist sooo toll! Ich bin ganz begeistert von den schönen Dingen! Da freut sich Clarissa bestimmt sehr.
    -----
    Liebe Clarissa, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und Glück, Liebe, Erfolg, Gesundheit für das neue Lebensjahr! Lass Dich feiern :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, was für ein Set, da fehlen mir echt die Worte, wow, so toll und was für eine Arbeit. Die Freude muss ja unendlich gewesen sein bei Clarissa...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday Clarissa auch von mir .. und ich muß gestehen, bei dem Schenkli von Andrea würde ich total hinschmelzen.. das ist ja wowwwwwwwwwwwwww hammerschön.... Andrea hat wirklich ne Meisterleistung hingelegt.

    Drück euch beide
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. WOW - ein traumhaft schönes Set!!! Liebe Clarissa von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Liebe und viel Gesundheit!!! Mein Geschenk für Dich ist schon fertig, ich schicke es etwas später los, Du weißt sicher weshalb (es steht ja noch ein weiterer Geburtstag aus). GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Oh, what a gorgeous gift set you have made - the reciever must have been thrilled!
    Have a nice week!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervolles Set. Sehr schön gearbeitet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,.... danke fürdeine teilnahme bei unserer Challenge. Ich drück die Daumen für den Losttopf , denn dein Set ist wunderschön und verdient es auch zu gewinnen!
    wünsch dir noch ein paar Sonnige tage!

    Stephanie von F&F

    AntwortenLöschen
  23. Woow, was für ein tolles Set und das Tag erst!!!!
    Danke für deine Teilnahme bei F&F und Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely amazing creations
    Thanks for joining us for this challenge at
    Midweek Magnolias
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow this is so pretty, thanks for joining us at Tilda's Town this week. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz zauberhaftes Set. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kretiver Bastelblog
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    Wahnsinn, was für ein tolles Set!!
    Der Stempel ist total süß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte