Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. Juli 2012

Henry Wimpel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch *mal wieder* einen Wimpel zeigen, ich kann einfach nicht genug davon bekommen...*g*.
Gestaltet ist er in braun/hellblau mit dem süssen Gießkannen-Henry von Whiff of Joy, die Coloration habe ich wieder im "Sepia-Stil" gemacht, ich nenne es so, weil es irgendwie aussieht, wie der Effekt in meinem Fotoprogramm, findet ihr nicht?
Dafür nehme ich die Distress Re-Inkers und zwar in dieser Reihenfolge: tattered rose, tea dye, brushed corduroy, vintage photo und zum Schluss ein Hauch von walnut stain.


Wie ihr seht, mussten wiedermal gaaaanz viele Knöpfe darauf, irgendwie habe ich da gerade den vollen Tick...



Hier könnt ihr auch den tolle Glitzer des hellblauen Papiers sehen, meine Kamera war so nett und hat den Blitz verwendet, leider macht sie das immer nur, wenn SIE will, ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich den Blitz einschalten kann, nur ausschalten, dass weiß ich schon *lol*.



Es hat wieder riesig Spaß gemacht....und es werden bestimmt noch einige folgen *g*.

Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
paperminutes - vintage / shabby chic
Delightful Challenges - bling and bows
ATS Challenge - anything goes
Stempelsonne - Sommer/Ferien
The stamp man challenge - anything goes with summer colors
pecreativ - alles erlaubt!
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
Steckenpferdchen - 2 Colors (braun/blau)


Wünsche euch einen tollen Start in die Woche

xoxo Clarissa