Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. Juli 2012

Henry Wimpel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch *mal wieder* einen Wimpel zeigen, ich kann einfach nicht genug davon bekommen...*g*.
Gestaltet ist er in braun/hellblau mit dem süssen Gießkannen-Henry von Whiff of Joy, die Coloration habe ich wieder im "Sepia-Stil" gemacht, ich nenne es so, weil es irgendwie aussieht, wie der Effekt in meinem Fotoprogramm, findet ihr nicht?
Dafür nehme ich die Distress Re-Inkers und zwar in dieser Reihenfolge: tattered rose, tea dye, brushed corduroy, vintage photo und zum Schluss ein Hauch von walnut stain.


Wie ihr seht, mussten wiedermal gaaaanz viele Knöpfe darauf, irgendwie habe ich da gerade den vollen Tick...



Hier könnt ihr auch den tolle Glitzer des hellblauen Papiers sehen, meine Kamera war so nett und hat den Blitz verwendet, leider macht sie das immer nur, wenn SIE will, ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich den Blitz einschalten kann, nur ausschalten, dass weiß ich schon *lol*.



Es hat wieder riesig Spaß gemacht....und es werden bestimmt noch einige folgen *g*.

Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
paperminutes - vintage / shabby chic
Delightful Challenges - bling and bows
ATS Challenge - anything goes
Stempelsonne - Sommer/Ferien
The stamp man challenge - anything goes with summer colors
pecreativ - alles erlaubt!
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
Steckenpferdchen - 2 Colors (braun/blau)


Wünsche euch einen tollen Start in die Woche

xoxo Clarissa



Kommentare:

  1. Hi Clarissa, wow, der ist ja supertoll geworden. Finde diese Art von Antik/Vintag-Koloration super und bei Dir sieht das Hammer aus. Richtig fantastisch das Wimpelchen :-).
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    deine Wimpel sind immer der Hammer.. die Coloration ist ja soo genial.. wow..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Wimpel ist da entstanden! Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Der Wimpel gefällt mir außerordentlich gut, eigentlich ist er perfekt! Die Coloration finde ich sehr genial hat irgendwie was. Super gemacht! Und wenn Du nicht weißt, was Du damit machen sollst *grins* ich kann Dir meine Addy schicken. *lol*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clarissa,
      ich noch mal, das Wetter auf dem Foto war auch nur am Montag so, als wir den Teich bauten. Seit 1ner Woche haben wir hier "REGEN" weit weg vom warm sein. ;-(

      P.S. schade das der Wimpel schon versprochen ist, ich nehme dann den nächsten. Hihihihi ;-)

      LG Susi

      Löschen
  5. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem tollen Wimpel.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    zeig uns ruhig noch viiiiiiel mehr von den tollen Wimpeln... da hast Du echt ein Händchen dafür... der Henry ist wieder wunderschön coloriert.... ich dachte immer, dass Du auch Copics verwendest...schade...jetzt muss ich weiter rumprobieren, den die Colo finde ich sagenhaft... auch die vielen Knöpfe gefallen mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was ein cooler Wimpel.. eine klasse Idee mit der Coloration des Motives, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Wimpel! Deine Coloration hat mich jedes Mal vom Hocker - die ist einfach megagenial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Clarissa,
    Dein Wimpel sieht traumhaft aus. Toll gestaltet und zauberhaft coloriert, bin begeistert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhhhh Clarissa.

    Erst mal danke für den Stubser, denn so ein wimpelchen wollte ich schon immer mal machen und vergess es immer *smile*
    Deiner Ist ja wieder umwerfend und granatenhaft wunderschön.. ich schmelze mal so dahin.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Awww this is so sweet, just love the colours & the embellishments!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Wimpel ist wunder-wunderschön, gefällt mir sehr gut, und die Coloration ist der absolute Hammer.
    Bei deinem Blitz kann es sein das der auf automatisch steht, dann löst der nur wenn nicht genug Licht da ist.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine Henry Coloration. Einfach perfekt. Und so süss der Wimpel.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein ganz tolle Wimpel. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous Banner. Thank you for joining in the All That Scraps Challenge.
    Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Clarissa,

    ein traumhaft schöner Wimpel. Wunderschön!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ, bei Kreativer Bastelblog und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz bezaubernder Wimpel und die Coloration ist zum niederknien! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Clarissa, vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Hab dir eine E-Mail geschickt wegen der Kamera, vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Super schööön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Clarissa,

    der Wimpel ist wunderschön geworden! Wunderschöne Coloration!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Clarissa,
    dein Wimpel ist suuuuper :)
    Der kleine Henry ist so süß mit seinen Gummistiefeln :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow - was für ein chices Teil - gefällt mir sehr! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte