Schön, dass es euch gibt!

Montag, 23. Juli 2012

Kellnerblock

Heute zeige ich euch einen "schnell" gepimpten Kellnerblock, welchen ich nach Vorgabe meiner Tochter gestaltet habe....sie hat die Farben ausgesucht, die Blumen und genaue Anweisungen gegeben, was alles darauf sein soll..

...nun, bitte schön, das ist dann daraus entstanden...hoffe der kleinen Madame gefällt er nun so *g*.




Als Verschluss habe ich einen Klettpunkt gewählt.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Night-Shift-Stamping - Notizblock
Simon says stamp and show - Hey Girl


xoxo Clarissa





Kommentare:

  1. Deine Tochter hat Geschmack!
    Der Block sieht toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clarissa, wow, ist der süss geworden, da hat wohl jemand die Kreativität der Mutter geerbt :-). Einfach nur toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card! Very cool that it has velcro to hold it closed. Super cool! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte