Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Lelo-Donnerstag

..so, habe ich beschlossen, nenne ich jetzt immer diesen Tag...und der soll natürlich ganz dem Thema Lelo gewidmet sein.

Heute zeige ich euch einen der neuen Stempel aus der aktuellen Kollektion...die sind ja sooooo Zucker, hier kommt mein Beitrag für den Lelo-Design blog.







Es ist eine große Bänderaufbewahrung, den tollen Link mit der Vorlage findet ihr bei Mini und Maxi, oder auch hier auf dem blog, denn wir haben die schon ein zweimal verbastelt.
Die Bänderaufbewahrung war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe blogger Freundin.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Stamp with fun - Spitzendeckchen
Stampavie and more - Geburtstag
Allsorts Challenge - Distressing 
pecreativ - anything goes



Wünsche Euch allen einen supertollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa








Kommentare:

  1. Total edel sieht das aus, wunderbar gestaltet, super Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,
    wunderschön, elegant und edel.... die machen richtig toll was her...habe gestern auch erst 4 Stück gebastelt...allerdings nicht so aufwendig wie Du... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. This is so very, very cute! Thank you so much for sharing with us at Allsorts and good luck in the distressing challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,

    der Tag ist einfach toll geworden! Wunderschöne Farben!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte