Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Lelo-Donnerstag

..so, habe ich beschlossen, nenne ich jetzt immer diesen Tag...und der soll natürlich ganz dem Thema Lelo gewidmet sein.

Heute zeige ich euch einen der neuen Stempel aus der aktuellen Kollektion...die sind ja sooooo Zucker, hier kommt mein Beitrag für den Lelo-Design blog.







Es ist eine große Bänderaufbewahrung, den tollen Link mit der Vorlage findet ihr bei Mini und Maxi, oder auch hier auf dem blog, denn wir haben die schon ein zweimal verbastelt.
Die Bänderaufbewahrung war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe blogger Freundin.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Stamp with fun - Spitzendeckchen
Stampavie and more - Geburtstag
Allsorts Challenge - Distressing 
pecreativ - anything goes



Wünsche Euch allen einen supertollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa