Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 6. Juli 2012

Post für Mich...

....ist angekommen *hüpf*..

Hier kommen meine supertollen Wimpel, welche ich über die stamp with friends group bekommen habe...einfach traumhaft schön....

Ein GANZ GROSSES Dankeschön geht an Ivi und Seija...ich freu mich wie ein kleines Kind..jeden Tag habe ich schon auf den Postboten gewartet...das ist wirklich toll.



Freue mich schon auf die nächste Runde, auf den Postboten und darauf, meine Wimpelkette aufzuhängen und euch zu zeigen...

Schicke ganz liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    hach die sind aber auch zu schön - wer hätte sich da nicht gefreut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. huhu clarissa,
    sehr schöne post hast du da bekommen, freue mich für dich mit und wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dir mein Wimpel sp gefällt.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr das er dir gefällt, der Wimpel von Ivi ist ja echt super, total klasse! Viel Spaß damit meine Liebe!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte