Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. Juli 2012

Postkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal ein schnelles, kleines Postkärtchen von mir zu sehen.

Verschickt ihr auch manchmal einfach so einen lieben Gruß, also ich schon, warum dann nicht die Postkarte selbstmachen.

Hier kommt meine kleine, aber feine Postkarte:






Verwendet habe ich dafür aus Baffies Kreativladen auch das Embossing-Pulver (NEU),
die Stanze von Whiff of Joy, dazu gibts auch den passenden Text. Das ist ein tolles Set an Lebensweisheiten mit 4 Sprüchen zum Ausstanzen und noch ein Spruch, wie auch die tollen Blümchen sind dabei. Den Text und auch die Blumen habe ich mit dem neuen Embossingpulver überzogen, sieht man vielleicht auf dem Foto nicht so gut.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
paperminutes - shabby chic
Cutie Stampers - monochrom
Stempelträume - Blumen
Steckenpferdchen - clean and simple



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

xoxo Clarissa