Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. Juli 2012

Postkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal ein schnelles, kleines Postkärtchen von mir zu sehen.

Verschickt ihr auch manchmal einfach so einen lieben Gruß, also ich schon, warum dann nicht die Postkarte selbstmachen.

Hier kommt meine kleine, aber feine Postkarte:






Verwendet habe ich dafür aus Baffies Kreativladen auch das Embossing-Pulver (NEU),
die Stanze von Whiff of Joy, dazu gibts auch den passenden Text. Das ist ein tolles Set an Lebensweisheiten mit 4 Sprüchen zum Ausstanzen und noch ein Spruch, wie auch die tollen Blümchen sind dabei. Den Text und auch die Blumen habe ich mit dem neuen Embossingpulver überzogen, sieht man vielleicht auf dem Foto nicht so gut.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
paperminutes - shabby chic
Cutie Stampers - monochrom
Stempelträume - Blumen
Steckenpferdchen - clean and simple



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Oh wow, die Postkarte schaut sehr edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Love the oldfashioned postcard look, really nice! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Clarissa,
    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.... der Shabby-Stil liegt Dir ebenfalls sehr gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der schön geworden. Und der Text einfach super.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ganz große klasse, wirklich gelungen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die einfach umwerfend schön gestaltet!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Deine Postkarte ist erstklassig, eigentlich zu Schade zum Verschicken. Muß auch nicht viel mehr drauf, ganz klasse in monochrome!
    Schönen Abend noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Postkarte ist total schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Clarissa, was ist die edel und der Stil gefällt mir sehr gut....so richtig schön nostalgisch!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    deine Postkarte ist richtig toll geworden...einfach einzigartig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte