Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Juli 2012

Schmetterlinge werden gesucht

...bei Allways something creative.

Da ich mich an einem Wimpelkettenwichteln beteilige habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt und einen Sommerwimpel im Schmetterlingsdesign gewerkelt...er wurde in der Lieblingsfarbe meines WiKi gefertigt und ich finde er ist ganz okay geworden, hoffentlich kommt er gut an und ich habe den Geschmack getroffen.

Nun aber das Foto:









Jetzt lasse ich mich von euren Ideen zu unserem neuen Thema inspirieren und bin schon ganz gespannt.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Anything goes Challenge - polka dots with birthday theme
Craft Room Challenge - friendship
Whimsy Stamps Challenge - Anything but square
Deep Ocean Challenge - welcome summer
paperplay challenge - pennant
CharismaCardzChallenge - anything goes!
TTFY - Flower und Knöpfe
Fairytale Stampers - Einfach knuffig! 
NSS - Wimpel


Schicke Liebe Grüße

xoxo Clarissa