Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Juli 2012

Schmetterlinge werden gesucht

...bei Allways something creative.

Da ich mich an einem Wimpelkettenwichteln beteilige habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt und einen Sommerwimpel im Schmetterlingsdesign gewerkelt...er wurde in der Lieblingsfarbe meines WiKi gefertigt und ich finde er ist ganz okay geworden, hoffentlich kommt er gut an und ich habe den Geschmack getroffen.

Nun aber das Foto:









Jetzt lasse ich mich von euren Ideen zu unserem neuen Thema inspirieren und bin schon ganz gespannt.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Anything goes Challenge - polka dots with birthday theme
Craft Room Challenge - friendship
Whimsy Stamps Challenge - Anything but square
Deep Ocean Challenge - welcome summer
paperplay challenge - pennant
CharismaCardzChallenge - anything goes!
TTFY - Flower und Knöpfe
Fairytale Stampers - Einfach knuffig! 
NSS - Wimpel


Schicke Liebe Grüße

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Ohh wie zauberhaft ist denn der Wimpel gelungen.. hammerstarkes Design... bin mehr als begeistert... ich glaub ich versuche mich auch mal an einen Wimpel.... die gefallen mir immer mehr, dank euch.
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hello...this is so very pretty and I really admire your attention to detail. The butterflies across the top of your pennant are lovely. Thank you for entering the Craft Room "Friendship" challenge this fortnight. Good luck! Suzanne :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww, this is stunning Clarissa, I love all the gorgeous details. Thank you for joining us at Whimsy Stamps for our Anything but Square challenge x

    AntwortenLöschen
  4. Der ist absolut fantastisch, soooooo sommerlich schön geworden!!!!!!!!! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ich finde ihn einfach wunderschöööön!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. huhu clarissa,
    deine wimpel ist klasse geworden, schöne farbwahl und viele liebevolle details sind mit eingearbeitet, auch deine coloration ist toll geworden - gefällt mir alles sehr gut. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Your wimpel is gorgeous, so beautiful colored and lovely embellies!
    Have a nice Sunday!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Clarissa,
    dein Wimpel gefällt mir total gut. Bei dir sieht alles immer stimmig aus (das muss ich bei mir erst noch lernen...). Du nutzt immer solche tollen Farbkombis, dass man sich sofort verliebt. Dein Motiv ist natürlich auch wieder klasse koloriert =)
    Ganz lieben Dank, dass du Night Shift Stamping mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. wau....zuckersüss und herzallerliebst!!! Bis ins kleinste Detail passt alles perfekt zusammen!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. A very pretty entry, love all the detail. Thanks for joining us at Craft Room Challenge and good luck. Julia xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Der Wimpel sieht großartig aus, gerade auch mit dieser tollen Schmetterlingsborte da oben...genial =) Wunderschön gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. oh wow this is simply stunning the detail is just amazing,bless you for playing at anything goes,this week hugs Cherylxx

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, die Coloration ist ja wieder mal umwerfend...
    Spitze und Blümchen und sooo viel zu sehen...
    Und Schmettis finde ich IMMER super =)
    Ganz lieben Dank für deinen Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pennant Hun, the colors are so cute and girly perfect for a little princess :)

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges

    Hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen
  15. This is adorable, love the stamp and your LO, thanks for joining our challenge Anything Goes, Gaynor DT xx

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja total süss......gefällt mir richtig gut...danke für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Clarissa, Du bist ja ein richtiger Wimpelprofi... einfach nur Wow!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful project, Clarissa - I love it.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous creation, stunning! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

    AntwortenLöschen
  20. Very cute n sweet,love all the details.
    Thanks for joining our anything goes challenge at charisma!!

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervoller Wimpel, gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte