Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Sketch Challenge #9 - Baffies Kreativladen

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell so ein Monat doch vorbeizieht....naja, bei uns ist der Juni auch immer der oberstressigste Monat mit so vielen Geburtstagen, da kommt man gar nicht dazu auf den Kalender zu schauen.

Was aber nicht heißen soll, ich habe mich nicht vorbereitet *g*..
...hier kommt meine Umsetzung des aktuellen Sketches von Baffies-Kreativladen shop blog.








Gewerkelt habe ich mit diesem Sketch ein Kommunion-Bilder-Büchlein aus Briefumschlägen, mein image ist der süsse Whiff of Joy Stempel...und ich habe den Sketch gedreht...


Übrigens könnt ihr auch wieder was gewinnen, also ran an den Basteltisch und schnell was gemacht...

...schicke euch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit dem Motiv, hatte das ja schonmal gesehen bei euch, das ist wirklich ein genialer Effekt!
    Wiedermal ein tolles Werk und super gestaltet für einen Jungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    Du hast den Sketch super umgesetzt. Mir gefällt Deine Karte super gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, die Karte ist wunderschön, und auch eure anderen Werke sind total klasse geworden. Ich muß mir mal wieder mehr Zeit zum kommentieren nehmen, ist nur leider im Moment gar nicht so einfach, dadurch das Ferien sind und ich seit Montag immer morgens am arbeiten bin. Ich werd mich bessern.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,
    hach was hast Du da wieder für ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt....das ist mein Lieblingsmotiv für Kommunionkarten - allerdings habe ich dem Kerle die Flügel abgeschnitten.... die Gestaltung ist wie immer brilliant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte