Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 8. Juli 2012

Stars & Stripes

Das ist das Motto meines kleinen Sets, bestehend aus einer Zündholzschachtel (gepimpt), eines Kellnerblocks (gepimpt), einer Tütenverpackung und einer kleinen Bänderaufbewahrung.

Nun aber Hallo erstmal, schön, dass ihr vorbeischaut, sorry, hätte ich fast vergessen...jetzt aber zu dem kleinen Schenki-Set.


Gestaltet ist das Set mit dem süssen Henry von Whiff of Joy.
Die Ränder sind wieder mit Distress Crackle Paint bearbeitet, ich liebe diesen Effekt, wenn die Farbe so aufreisst *schmacht*,  coloriert habe ich mit den Distress-Re-Inkers und zum Teil habe ich auch digi-Papier verwendet.







Einstellen möchte ich mein Set bei:
Cards-und-more-shop-blog - Crackle Distress Paint
Whiff of Joy - Stars and Stripes
Sir Stampalot - Whats your crafty passion? (I love Distressing!!)
Simon says - Tags or ATC (see the TAG in the box)
Hanna & Friends - Lieblingsfarben

Wünsche Euch noch eine total schönen Sonntag und schicke sommerliche Grüße

xoxo Clarissa






Kommentare:

  1. Gorgeous creations Clarissa, love the sweet mouse, and he is colored so beautiful!
    Have a nice Sunday!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  2. OH Clarissa,

    dein Set ist umwerfend und zauberhaft... echt spitze...

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht absolut klasse aus. Wunderschöne Farbkombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was für ein entzückendes Set...einfach wunderschööön :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein wunderschönes Set... großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz wundervolles Set,total schön gestaltet......und das Distress Crackle Paint macht sich gut...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More Shopblog, freu mich riesig, bis jetzt bis du die Einzigste..

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous selection of gifts Clarissa. Thanks for joining us at Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww it's awesome !! Love it !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous collection Clarissa :-) what a fabulous gift set !! I LOVE it :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geiles Set!!!! Super klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. huhu larissa,
    du hast einen tollen stil, dein set ist ein traum. wunderschöne farbkomination und viele liebevolle details - gefällt mir sehr gut.wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Set. Wirklich wunderschön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set! Wunderschön!
    Lg Andrea

    PS: Ich habe meine Email-Adresse als Link hinterlegt im Text. ich stell die Schrift gleich mal auf groß :-)!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So darn cute, your colouring is superb... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  15. What a great collection of artwork Clarissa.

    Thanks for sharing your 'Crafty Passion' with us at Stampalot this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Clarissa,
    ebenfalls eine superschönes Set - hach ihr zwei habt immer so tolle Ideen - ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. ein super schönes Set.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card , Lovely colours

    Thanks for joining us for our Crafty passion challenge over at
    Sir Stampalot this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  19. Stunning work!!! The coloring is gorgeous and so are all the details in your projects!!! Simply amazing!! Thank's for sharing it with us at the Whiff of Joy Challenge!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. This is such a pretty set. Thanks so much for joining the Sir Stampalot challenge this month, Ruth :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte