Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 8. Juli 2012

Stars & Stripes

Das ist das Motto meines kleinen Sets, bestehend aus einer Zündholzschachtel (gepimpt), eines Kellnerblocks (gepimpt), einer Tütenverpackung und einer kleinen Bänderaufbewahrung.

Nun aber Hallo erstmal, schön, dass ihr vorbeischaut, sorry, hätte ich fast vergessen...jetzt aber zu dem kleinen Schenki-Set.


Gestaltet ist das Set mit dem süssen Henry von Whiff of Joy.
Die Ränder sind wieder mit Distress Crackle Paint bearbeitet, ich liebe diesen Effekt, wenn die Farbe so aufreisst *schmacht*,  coloriert habe ich mit den Distress-Re-Inkers und zum Teil habe ich auch digi-Papier verwendet.







Einstellen möchte ich mein Set bei:
Cards-und-more-shop-blog - Crackle Distress Paint
Whiff of Joy - Stars and Stripes
Sir Stampalot - Whats your crafty passion? (I love Distressing!!)
Simon says - Tags or ATC (see the TAG in the box)
Hanna & Friends - Lieblingsfarben

Wünsche Euch noch eine total schönen Sonntag und schicke sommerliche Grüße

xoxo Clarissa