Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Unter dem Meer - Stempelgarten





Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch ein Werk als Gast-Designer im Monat Juli für den Stempelgarten shop zeigen.


Da ich bei der 1. Challenge des Stempelgartenblogs den TOP 1 gemacht habe, darf ich für Julia und August bei diesem neuen Challengeblog auftreten und euch ebenfalls meine Kreation für das Thema

.........
unter dem Meer
.................


präsentieren.

Ihr könnt bei dieser Challenge auch wieder etwas gewinnen und zwar diesen tollen Preis,



 also es lohnt sich dort mitzumachen. Einsendeschluss ist der letzte Tag des laufenden Monats MEZ 24 Uhr. Die Verlosung erfolgt am 2. Tag des Folgemonats.



Für diese Challenge habe ich eineTürschild gewerkelt, auf welchem ihr die Meerjungfrau von Crafty Sentiments sehen könnt.


Bei dem nächsten Bild könnt ihr vielleicht den tollen Schimmer der Farben besser erkennen. Den Haarschmuck der kleinen Meerjungfrau habe ich mit Tim Holtz Embossingpulver bridal bearbeitet.


Diese schönen Rhinestones bekommt ihr auch im Stempelgarten Shop.




Wünsche Euch nun Viel Spaß mit dieser Challenge und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Einstellen möchte ich mein Türschild bei:
TTFY - Flower und Knöpfe
Wild Orchid Challenge - punch it out
Cards und More - Türkis/weiss/Schleife



xoxo Clarissa