Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. Juli 2012

Wimpel ganz Mädchen

Für mein zweites Wichtelkind habe ich einen 
Wimpel ganz in lila, viel Glitzer und Schnick-Schnack
gewerkelt, sie mag es halt ganz für Mädchen ;o).

Verwendet habe ich wieder einen meiner Lieblingshenrys,
Wasser und Gummistiefel habe ich mit Glossy und Glitter bearbeitet.




So, das war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein Wimpel ist super schön geworden!
    Wünsch dir nen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    auch dieses Wimpelchen ist wieder toll geworden - hach es gibt immer so viel tolles zu entdecken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Wimpel, der sieht total klasse aus und die farbwahl finde ich perfekt^^ Traumhaft schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    wow was für ein wunderschöner Wimpel und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Ein Traum.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    das ich auch diesen Wimpel total schööön finde - aber das habe ich ja schon geschrieben. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is so gorgeous ! love it. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Wimpel, das sind echt tolle Farben und so viele liebevolle Details, ganz klasse.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte