Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Juli 2012

Wimpel in braun und blau

Hallo,

heute gibt es mal wieder (ich hoffe ich langweile Euch noch nicht *ggg*)
ein Wimpel. Diesen habe ich wieder für ein Wimpel Wichteln 
gemacht.

Diesmal habe ich wieder mit eine der neuen LELO Schnecken
verwendet, ist die nicht auch wieder süß? Die Farben habe ich
in blau und braun gehalten.



Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow...wieder so ein toller Wimpel.
    Ihr seid echt im Wimpelfieber...hihi.
    Tja und die Schnecken...die gehen immer....ich brauch NAchschub...lach.
    Total schön!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schnuckelig! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wimpel ist wirklich großartig, der sieht total genial aus!
    Wunderschön und mit so viel liebe zum Detail...wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wau der sieht einfach sper schön aus und die kleine Schnecke ist aber auch zu niedlich.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhhhhhh ist dein Wimpel grandiös... hammer, haut mich hier echt von den Socken... du hast es echt drauf, meine Liebe.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, du langweilst mich überhaupt nicht mit deinen Wimpeln! Im Gegenteil ....du hast mich mit diesem Virus infiziert!!! Auch dieses Exemplar ist wieder zauberhaft geworden!
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wimpel, grins!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. I love all the lovely little details on your pennant. And that snail stamp is very cute. Thanks for joining us at The Stanp Man this time.
    Siobhan x

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, was obersüüüüüß!!! Der ist ja sooo schön geworden *schmacht* Hier bei euch macht das Kucken ja auch immer wieder Spaß und beim August-Wimpel-Wichtel mach ich dann auch wieder mit.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wimpel ist einfach zu süss und so lieb dekoriert! So was muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wimpel sieht klasse aus - hast du wunderbar gestaltet. Das Motiv ist zuckersüüüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wunder,wunderschön und klasse gestaltet und dekoriert, gefällt mir außerordentlich gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Wimpel sieht klasse aus. Wunderbar gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle,
    ein superschönes Wimpelchen... total klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wimpel sind einfach toll!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist der Hammer, wunder-wunderschön.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen
  17. Noch so ein süßer Wimpel - der ist ja wohl auch wieder voll niedlich geworden! Danke, daß Du bei STeckenpferdchen und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte