Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. August 2012

3-2-1 bei ASC

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei ASC,
diesmal mit fdem Thema 3-2-1

Ich habe wieder einmal meinen Werkzeugkoffer
gewerkelt, verwendet habe ich:
3-Blumen
2-Tag 
1-Motiv
So, aber nun zu meinem Koffer, ich habe seit langem mal wieder
den tollen Henry verwendet und mir Distress Ink´s coloriert.





Also, ein ganz einfaches Thema,ich freue mich 
schon auf Eure Werke und wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. You have always very much interesting ideas! it is very beautifully executed. brilliance :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse Werkzeugkoffer, total sommerlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a lovely box, Henry is the perfect guy to use for this subject. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi...
    was soll ich sagen...dat Köfferschen is een Träumschen.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea , what a great project you have made for our challenge. Henry looks cool .... Thanks for joining us at WOJ. Good luck ! Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Owwwww Henry is enjoying his summer, I can tel :). Lovely project and so cute !! Thanks so much for joining us at WOJ this week and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle "Kiste". Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute! Love all the sweet embellishments. Thank you for playing along over at the Simon Says Stamp challenge blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    toller Werkzeugkoffer !!!
    Wunderschön gestaltet.

    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einem Koffer könnte ich meinen Jungs wohl auch eine große Freude machen! Echt toll gelungen! Danke, dass du mit deinem "Mäuschen" an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute! gorgeous colours and details! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte