Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. August 2012

Ahoi! Schnecke

Liebe Lelo-Fans,
heute heißt es wieder Schnecken Zeit.

Diesmal musste unbedingt die Matrosen Schnecke zum Einsatz kommen, für die Lehrerin meiner kleinsten Tochter gabs zum Abschied ein Notizbüchlein, sie liebt die Farbe Blau und alles maritime...na, was passt da besser als diese zuckersüsse Schnecke.




Diesmal habe ich als Verschluss einen Magneten verwendet.

OH MEIN GOTT!! JA, da fehlt wirklich das Z, wie gut dass ich euch habe *schäm*...leider ist das Büchlein schon beim Empfänger angekommen, macht ja nichts, dass es Julias Deutschlehrerin war...dann weiß Sie wenigsten gleich, woher Julia das hat *LOL*.


Julias Frau Mayr war wirklich eine tolle Lehrerin, die sie die ersten beiden Jahre super in die Schulzeit eingeführt hat, hierfür auch nochmal ein GROSSES Dankeschön.

Euch wünsche ich nun eine tolle Zeit und endlich SOMMER!...es sind schließlich Ferien in Bayern.






Kommentare:

  1. Hallo Clarisa,

    wunderbar hast Du die Scnecke in Szene gesetzt.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa, das Notizbuch ist ja traumhaft geworden, die Lehrerin hat sich sicher sehr darüber gefreut! Ich slber habe keine Lelo's, finde sie aber super niedlich!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wunderbares Werk, sieht wirklich genial aus und es passt alles so super zusammen.. einfach klasse!
    Auch der Spruch passt ideal zum Anlass!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. DU Clarissa - fehlt da das "Z" bei Notizen????
    Aber ansonsten finde ich das Büchlein soooooooooo klasse. Voll schön. Und der Spruch ist klasse.
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jjjaaaaa, OMG! ..wie peinlich, ist mir garnicht aufgefallen...ohje...*schäm*

      Löschen
  5. Ein wirklich ganz ganz tolles Büchlein, aber auch ich frag mich ob das "Z" fehlt? ... die colo ist jedenfalls absolut Grandios.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    das Büchlein ist allerliebst und wird die Lehrerin bestimmt sehr erfreuen ;)
    Wünsch dir nen schönen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* das mit dem Z find ich witzig! Wir sind alle nur Menschen. Aber das Werk ist absolut genial und wunderschön mit der Schnecke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Notizbüchlein ist ja sooo schön gestaltet, ich finde es wirklich super. Und wegen dem Z behauptest Du einfach, dass es absichtlich so war ... Du wolltest die Lehrerin testen *grins*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für eure lieben Worte...ach, was ist schon so ein Z...*g*...es Z ählt ja immerhin der Wille, oder?
      LG Clarissa

      Löschen
  9. Du Clarissa mach Dir nichts draus - ich habe auf einem Layout, in einem Wort mit 6 Buchstaben, 2 vergessen und es auch online gestellt. Ist natürlich sofort aufgefallen *lach*
    Soll vorkommen ;))))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo liebe Clarissa,
    also der Block ist auch mit dem kleinen Schreibfehler ein echter Hingucker geworden und würde mich garnicht stören...zudem liest das menschliche Auge sowieso was es heißen soll, wenn die ersten und letzten Buchstaben richtig sind... aber ich kenne das...das schreibe ich in eine Karte "Zur Hochzeit" und prüfe es 100x und dann sagt mein Neffe (der die Karte verschenkt hat), dass ich "zum Hochzeit" geschrieben habe.... passiert wohl jedem!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte