Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. August 2012

Ahoi! Schnecke

Liebe Lelo-Fans,
heute heißt es wieder Schnecken Zeit.

Diesmal musste unbedingt die Matrosen Schnecke zum Einsatz kommen, für die Lehrerin meiner kleinsten Tochter gabs zum Abschied ein Notizbüchlein, sie liebt die Farbe Blau und alles maritime...na, was passt da besser als diese zuckersüsse Schnecke.




Diesmal habe ich als Verschluss einen Magneten verwendet.

OH MEIN GOTT!! JA, da fehlt wirklich das Z, wie gut dass ich euch habe *schäm*...leider ist das Büchlein schon beim Empfänger angekommen, macht ja nichts, dass es Julias Deutschlehrerin war...dann weiß Sie wenigsten gleich, woher Julia das hat *LOL*.


Julias Frau Mayr war wirklich eine tolle Lehrerin, die sie die ersten beiden Jahre super in die Schulzeit eingeführt hat, hierfür auch nochmal ein GROSSES Dankeschön.

Euch wünsche ich nun eine tolle Zeit und endlich SOMMER!...es sind schließlich Ferien in Bayern.