Schön, dass es euch gibt!

Montag, 27. August 2012

Beitrag Cards und More shop blog



Schön, dass ihr wieder vorbeischaut, heute möchte ich euch eine Verpackung von Mini-Tüten zeigen, ja ihr lest schon richtig. Wieso eine Mini-Tüte noch zusätzlich verpacken, na damit das mit dem Auspacken einfach ein wenig länger dauert.

Diesen Beitrag schreibe ich wieder als Gast-Designer für den Cards-und-more-shop-blog

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach auf dem Cards und More shop blog vorbei. Diese Zutaten bekommt ihr übrigens bei Cards & More:
Papier-Geschenktüten 7,5 x 7,5 x 3,5 cm (6 Stück) 

REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3     Distress Crackle Paint Picket Fence REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. na das ist ja auch mal eine Idee ^^
    Im ersten Moment sieht es schon etwas seltsam aus, aber wenn man dann bei Cards und More schaut, wird einem alles klar ^^
    Wirklich eine großartige gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee.... sieht einfach Klasse aus! gratuliere!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    sieht ja irre gut aus - eine Verpackung für die Verpackung... und das Motiv ist soooooooo klasse coloriert...super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow coole Idee. Und das schaut richtig super aus. Und die Coloration erst *schmach*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa, ach Du bist auch so eine... musste mal kurz schmuntzeln, ich liebe es geschenke so zu verpacken, dass man doch einiges auspacken muss, bis man ans Ziel kommt. Sieht einfach wieder traumhaft aus.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa und Andrea, ihr machst zauberhaft, hübsche Werke und habt einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Wurde mich sehr auf euren Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte