Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. August 2012

Challenge #6 - Lelo-Design

Es ist wieder Zeit für eine neue Lelo-Challenge, diesmal heißt die Aufgabe

GEPIMPTES

und natürlich das Lelo-Motiv nicht vergessen.

Ich habe dafür einen Notizzettelblock (TEDI 1,00 €) aufgepimpt, dazu habe ich den tollen Griller von Lelo-Design verwendet. Das Hintergrundpapier habe ich aus dem Dosenpapier von diesen leckeren gebackenen Bohnen gewerkelt *g*. (Wurde mit der Reiß-Technik und Decoupage Lack hergestellt)







Die Hülle des Kugelschreibers ist aus Pappe und lies sich somit super bestempeln.

Bin jetzt schon auf eure gepimpten Objekte gespannt und drücke allen schon mal die Daumen für die Verlosung des tollen Lelo-Desing Stempels nach Wahl....ja genau, das könnt ihr gewinnen, wenn ihr bei der Challenge teilnehmt.

Schicke euch sommerliche Urlaubsgrüße







Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich total klasse und diese gesamte Getsaltung deines Blockes... einfach großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa- dein Werk ist super süß!
    Wünsch dir nen guten Start in die Woche
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist ja zuckersüß! Du hast den Block echt toll aufgemotzt =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja süß, tolles design!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. huhu clarissa,
    wow, dein block ist klasse geworden, die idee mit dem bohnenpapier ist perfekt ;) wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    auf was für geniale Ideen Du immer kommst.... Hammer!!!! Die Banderole einer Dose zu verwenden - Wahnsinn.....der Block ist superschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,da kann ich nur wow sagen, super klasse aufgepimpt.....und was du für tolle Ideen hast, da muß man erst einmal drauf kommen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und das Stempelmotiv ist ja sooo süss. Ich liebe es.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Block ist superklasse geworden. Da würde ich auch sehr gerne meine Notizen hineinschreiben. Die Idee mit dem Dosenpapier ist grandios und es passt völlig genial zu dem süßen Lelo-Stempel.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Block ist superschön geworden. Niedlich!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte