Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. August 2012

Challenge #6 - Lelo-Design

Es ist wieder Zeit für eine neue Lelo-Challenge, diesmal heißt die Aufgabe

GEPIMPTES

und natürlich das Lelo-Motiv nicht vergessen.

Ich habe dafür einen Notizzettelblock (TEDI 1,00 €) aufgepimpt, dazu habe ich den tollen Griller von Lelo-Design verwendet. Das Hintergrundpapier habe ich aus dem Dosenpapier von diesen leckeren gebackenen Bohnen gewerkelt *g*. (Wurde mit der Reiß-Technik und Decoupage Lack hergestellt)







Die Hülle des Kugelschreibers ist aus Pappe und lies sich somit super bestempeln.

Bin jetzt schon auf eure gepimpten Objekte gespannt und drücke allen schon mal die Daumen für die Verlosung des tollen Lelo-Desing Stempels nach Wahl....ja genau, das könnt ihr gewinnen, wenn ihr bei der Challenge teilnehmt.

Schicke euch sommerliche Urlaubsgrüße