Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. August 2012

Ein Tag am Meer



..was für ein tolles Thema bei ASC, vor allem, wenn man weiß, man sieht das Meer bald.

Da ich ja ein bayrisches Mädel bin, ist es immer so eine Sache mit dem Meer, es ist einfach viiieeel zu weit weg. Auch der Glaube, alle Bayern gehen gerne in die Berge, FALSCH...keine zehn Pferde würden mich dazu bringen, auf diese riesen Felsbrocken zu steigen...da gehe ich doch viel lieber Baden im Meer *g*..


Es ist wieder eine Bänderaufbewahrung geworden, nach der tollen Vorlage von Mini und Max.




Als Motiv habe ich eine Schnecke  aus der neuen Lelo-Kollektion verwendet...ist die nicht zuckersüss?



Wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    wow.. das sieht wunderschön aus.. und ich wohne am Meer und liebe die Berge.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wooow... wunderschön ist diese Bänder aufbewahrung geworden.

    Ich wohne weder am Meer noch in den Bergen ... aber ich bevorzuge auch eher das Meer als los zu ziehen
    um zu kraxeln *gg*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. geniale Idee, geniale Umsetzung. Gefällt mir so so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, das ist ein tolles Werk geworden! Total süss!
    Danke für den Link!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja richtig genial aus, total klasse diese Gestaltung..super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    tja so ist das im Leben und ich fahre jedes Jahr über 600 km um in den bayerischen Bergen zu kraxeln... dieses Jahr waren wir am Meer und prompt fehlt uns etwas....naja... man kann auch im Herbst noch herrlich auf die Berge gehen.... aber ich schweife viel zu sehr ab... Deine Bänderaufbewahrung ist wieder einmalig schön geworden...so viele schöne Details und diese kleine Schnecke ist wunderschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. What a great way to store ribbon and the image is so cute. thanks for playing with us at TIOT.
    Hugz, Z

    AntwortenLöschen
  8. huhu clarissa,
    die idee ist klasse umgesetzt - sehr schön... ich bevorzuge auch das meer ;) wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends. Ein tolles Werk ist da entstanden.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolle Spule ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. how lovely
    Thank you for joining us at Incy Wincy this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte