Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 25. August 2012

Eine Tüte zum Schulstart!

Hallo,

heute gibt es mal wieder einen zweiten Post, damit Ihr nicht
denkt ich mache gar nichts mehr.

Vor kurzem habe ich Euch ja schon mein Lesezeichen
mit Rechenkette gezeigt, passend dazu habe ich nun
noch eine Tüte gepimpt, wo das Lesezeichen, Buntstifte
und ein bisschen Süßes verpackt werden.

Verwendet habe ich wieder die tolle Tilda mit den
Buntstiften, ist die nicht  goldig !? *schmacht*
Coloriert habe ich mit Distress ink. Diesmal habe ich die
Form von einem Wimpel verwendet ( Wimpelfieber *ggg* )
Alles wieder in blau und türkis, von meinem Großen habe ich einen
aussortierten Holzstift mit untergebracht. 




Ich hoffe der kleinen Lea gefällt die Verpackung und nun wünsche ich Euch 
noch einen tollen Samstag und schicke Euch liebe Grüße

Andrea