Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. August 2012

Geburtstagspost Teil II

..so, heute kann ich euch überglücklich meine Geburtstagspost Teil 2 zeigen.

Von der lieben Pulsatilla und puregold kamen supertolle Päckchen an, mit noch supertollerem Inhalt. Aber seht mal selbst, Bilder sagen ja mehr wie tausend Worte..






Nochmals VIELEN, LIEBEN DANK, für all die mühevolle Arbeit, die liebevollen Verpackungen und die tollen Deko-Teilchen...ich liebe meinen Geburtstag *lol*

Schicke Euch ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Bayern

xoxo Clarissa





Kommentare:

  1. Hallo liebe Clarissa,
    oh mein Gott - DU hast ja auch so ein tolles Set von Pure Gold bekommen.... ich bin fast ein wenig neidisch... supertolle Post...Glückwunsch!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    ich freu mich das ich Dir eine Freude machen konnte. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte