Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 16. August 2012

Hanna & Friends - Sketch

Heute zeigen wir euch unser zweites Werk für den Hanna & Friends Challenge blog.
Ich habe wieder eine Tüte gepimpt. Verwendet habe ich die tolle Tilda
mit der Nähmaschine. Ich die nicht süß!? Coloriert habe ich wieder mit
Distress Ink.





Ich wünsche Euch viel Spaß mit derf neuen Challenge von 
Hanna and Friends und schicke Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dei Umsetzung des Sketches ist wirklich großartig, da stimmt einfach alles... die farben sind genial und die Deko ist vollkommen passend zum Motiv =)
    Nur finde ich, dass es auf der großen weißen Tasche fast schon etwas verloren aussieht, ist so ein harter Übergang..
    aber trotdzem ein richtig schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ich weis, aber nachdem der Sketch fertig war, habe ich gesehen, das das Geschenk in die kleinere Tüte nicht rein geht. Also, ist die Tüte halt etwas größer, kann man leider nicht mehr ändern.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Lovely Card Andrea. Thanks for playing along at allsorts this week, Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    hach ist die schön geworden.... und so viele und schöne Details.... das Motiv habe ich hier auch liegen, aber leider noch nicht benutzt... bin total begeistert von Deinem tollen Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv gefällt mir immer mehr! Tolle Umsetzung und ein wunderschönes Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Was für schöne Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Motiv und tolle Farben! Klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die Karte ist der WAHNSINN!!! Wo gibt es denn diese coolen Spulen? LG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Spulen habe ich im Stempelmeer gekauft, hier der Link:
      http://www.stempelmeer.de/Embellishments/Diverse/Vintage-Chunky-Wood-Spool.html?listtype=search&searchparam=spulen

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Ach jetzt sehe ich erst - es ist eine Tüte - Sorry - aber auch als Tüte absolut genial!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Love the Magnolia card you've made, it fits right into our challenge with the stitching Tilda. Thankt for joining us at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem ersten Link stimmt irgendwas nicht, aber das was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wunderschön coloriert und dekoriert.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. What a beauty Andrea! Love the colors you've used, such a perfect card.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  13. So Pretty! Love the color combo and image.
    Thank You for joining us here at All That Scraps this time around.
    Good Luck & Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte