Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends - Sommer

..es ist soweit, wir dürfen das Hanna & Friends Team diesen Monat als Gast-Designer unterstützen, hier kommt unser erster Beitrag zum Thema Sommer.

Einen lieben Gruß an alle Schnecken-Fans und Lelo-Fanatiker,

es ist ein kleiner Wimpel geworden mit der neuen Pusteblume Schnecke aus der aktuellsten Kollektion...






Eine ganz liebe Wichtelfreundin hat ihn bekommen, sie liebt es bunt und Tiere war die Vorgabe...hoffentlich habe ich Ihren Geschmack getroffen. *g*..

Wünsche Euch allen einen tollen Sommer, bei mir steht der Urlaub kurz bevor...juhu, nur noch wenige Tage und dann darf ich in meinen Sommerurlaub starten...ich freue mich schon sooooo arg!

Schicke Euch allen ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Wow, Kunterbunt dein Wimpel und alles trotzdem total hamronisch.. wunderschön sommerlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa!Super süß ist dein Wimpel geworden ;)
    Wünsch dir nen schönen sonnigen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,

    Dein Wimpel ist wieder ein Traum..... Sommer pur!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,
    erst einmal wünsche ich euch eine tolle Zeit als Gast-Designer... super.....aber bei euren tollen Werken ist es kein Wunder, dass ihr ins Team gerutscht seid.... der Wimpel ist wieder wunderbar geworden..so fröhlich, bunt und farbenfroh....hach...eine Augenweide.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Wimpel und so viel hübsche Details. Ganz, ganz große Klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte