Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 10. August 2012

Inspiration Baffies shop blog

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich nur für mich gemacht habe, es ist ein Adressbuch geworden...gebunden mit der Cinch aus Baffies-Kreativladen und verziert mit meiner Lieblingstilda. Für den Hintergrund habe ich den tollen Gräser & Schnörkel Stempel verwendet.

Jetzt kann ich endlich alle blog Bekannschaften in einem Buch zusammenfassen, das tolle daran, dass auch eine Zeile für den nickname und die blog-Adresse vorgesehen ist.






So, hier jetzt noch das Foto ohne ganz viel Sonnenschein *g*.

Einstellen möchte ich mein Büchlein bei:
Cards und More Challenge - anything goes
Midweek Magnolias - use two dies/punches
Simon says - Bingo (ribbon/gems/punches)
The ribbon girl - Bingo (charm/bow/image)

Wünsche Euch wie immer einen super Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße durch das blogger Land.


Clarissa


Kommentare:

  1. Oh sieht das süß aus!!!
    Total knuffig gestaltet =)
    Gefällt mir sehr gut, wenn man das so "monochrom" gestaltet!!
    Wieder eine tolle Arbeit!
    Und das Adress-Stempelchen kommt mir seh bekannt vor *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der obergenialste Adress-Buch-Stempel den es gibt und dank Dir gehört er mir :-)
      Dankeschön nochmal...ich liebe ihn.
      GLG Clarissa

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Adressbüchlein, sieht klasse aus und eine sehr tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön ist denn dieses Büchlein. Toll gestaltet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal fehlt kein Buchstabe *lach*
    Ein absolut schönes Adressbuch, finde ich ja so klasse. Unheimlich schön gestalten und schöne Farben
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wuuuunderschönes Adressbüchlein. Ganz viel Spass damit und ich hoffe, es ist auch gut gefüllt. ;)
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Clarissa, was für ein tolles Addressbüchlein! Echt süsser Stempel, tolle Koloration im Vintage Style und einfach nur traumhafte Details... auch haben möcht :-)!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Awesome !! Thanks for joining us at Cards and More and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi,Clarissa
    ich muss schon sagen,dass du ein ganz fleißiges und sehr kreatives Madel bist,wirklich richtig klasse.
    Deine Ideen sind sehr schön und man wird sofort inspiriert,selber los zu legen.Mich steckst du jedenfalls regelmäßig an ;)
    Es ist und bleibt eben eines der schönsten Hobbies der Welt,weil es so vielfältig ist.Suchtgefahr +++ !
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Sylvia :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebe Clarissa,
    wie toll ist das denn wieder geworden und wo nimmst DU immer die Zeit für so tolle Bastelprojekte her??? Mein Tag könnte 40 STunden haben und die Zeit würde nicht reichen (ich hoffe das ändert sich mal irgendwann).... das Büchlein ist ja ein echter Traum geworden... gefällt mir MEGAGUT!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. What a great project!!!

    http://craftinsuzie.blogspot.co.uk/2012/08/fabric-fiber-and-trim.html

    AntwortenLöschen
  11. huhu clarissa,
    dein adressenbuch ist wunderschön geworden. klasse gestaltet und deine tilda super coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  12. So sweet, just love this adress book! Thank you for joining us at Midweek Magnolia´s this week!
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant notebook and gorgeous too.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow! Dein Adressbuch ist wirklich traumhaft schön und bietet alles, was man braucht - da juckt es in den Fingern, gleich reinzuschreiben :)

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte