Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 10. August 2012

Inspiration Baffies shop blog

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich nur für mich gemacht habe, es ist ein Adressbuch geworden...gebunden mit der Cinch aus Baffies-Kreativladen und verziert mit meiner Lieblingstilda. Für den Hintergrund habe ich den tollen Gräser & Schnörkel Stempel verwendet.

Jetzt kann ich endlich alle blog Bekannschaften in einem Buch zusammenfassen, das tolle daran, dass auch eine Zeile für den nickname und die blog-Adresse vorgesehen ist.






So, hier jetzt noch das Foto ohne ganz viel Sonnenschein *g*.

Einstellen möchte ich mein Büchlein bei:
Cards und More Challenge - anything goes
Midweek Magnolias - use two dies/punches
Simon says - Bingo (ribbon/gems/punches)
The ribbon girl - Bingo (charm/bow/image)

Wünsche Euch wie immer einen super Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße durch das blogger Land.


Clarissa