Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 24. August 2012

Inspiration Baffies shop blog

Heute ist wieder mein Freitag auf dem shop blog von Baffies Kreativladen. Diesmal zeige ich euch wieder eine Tilda, die mit der Nähmaschin, die is´ ja soooooo toll.

Gewerkelt habe ich eine Tempobox (ihr wisst schon, die von Marushy...nur mit einem längeren Oberteil, damit mehr SchnickSchnack platz hat *g*) in den Farben hellgrün, blau und türkis. Der Pin ist selbstgemacht, dazu aber später einmal mehr...










Hier kommen noch ein paar Zutaten:
Distress Ink " Chipped Sapphire "
Distress Re-Inkers

Big Shot
Big Shot 76,50 €


Vintage Flowers & Leaf
Vintage Flower & Leaf

Tailor Tilda
Tailor Tilda


Tim Holtz " Paper Distresser & Tread Cutter "
Paper Distresser





Einstellen möchte ich meine Box bei:
Wild Orchid Challenge - Summer Flowers
Simply Magnolia - Gingham and Stitching

Craft Room Challenge - Pins or Charms