Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 5. August 2012

Meine Geburtstagspost

Hallo,
heute möchte ich Euch meine Geburtstagspost zeigen,
welche ich bekommen habe. Ich war total
überwältigt.
Von der lieben Pulsatilla, habe ich dieses tolle Set bekommen.
Ist das nicht schön!? Einen tollen Teelichthalter, dazu noch duftende
Teelichter und eine Wundertüte, mit ganz tollen Sachen gefüllt.
Von der lieben Doris ist die wunderschöne Karte gekommen, das
Motiv ist einfach *Zucker* und eine so tolle Gestaltung.

Und von der lieben Puregold noch dieses
tolle Set an, bestehend aus einer tollen Minikarte, einer hübschen
Geschenkschatel, ein absolut genialer, gehäkelter Fliegenpilz
Schlüsselanhänger, eine Karte( die könnt Ihr bei Clarissa´s Post sehen)
und Rubon Sterne (die habe ich aber gleich verwendet *ggg*)
Nochmal, vielen lieben Dank, für die tollen Geschenke und Glückwünsche die mich
auch per Email erreicht haben, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Andrea