Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. August 2012

Mekka Wimpel

Hallo,

heute möchte ich Euch meine Mitrbingsel fürs Mekka
zeigen, wie Clarissa habe auch ich Mini Wimpel 
gemacht.

Ich habe mich für eine LELO Schnecke entschieden,
die Farbkombi ganz hell in weiß-hellgrün und grau.


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und
sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen ja auch klasse aus, wunderschöne Wimpelchen und die Motiv udn Farbwahl ist großartig =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach menno sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und ich bin nicht beim Mekka.*schniefheulwein*
    Die sehen echt klasse aus liebe Andrea,gefallen mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen wundervoll aus, eine sehr schöne Idee und sehr geschmackvoll gestaltet, mit sehr schönen Details.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja genauso toll aus. Da meld ich mich auch schon für einen an. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber süß! Nochmals so tolle Wimpelchen...wie schade, dass ich nicht beim Mekka bin! Absolut herzig!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Wimpel, die zarten Farben und die niedliche Lelo Schnecke machen ihn zum absoluten Hingucker.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, die sind ja auch sooo schön, kann ich mich bei dir auch anstellen?
    Freu mich schon, euch mal kennenzulernen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea.

    die Wimpelchen sind suuper niedlich, tolle Gestaltung. Mir gefallen sie sehr.

    Danke, dass Du damit bei der letzten BaWiOn-Challenge mitgemacht hast. Vielleicht hast Du ja auch Lust, an der neuen Challenge, die heute startet, teilzunehmen ... :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Auch Deine Wimpel sind super schön geworden, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beiBawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Auch die sind süß! Wann machst Du das nur alles?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    auch die Wimpelchen sind total schön geworden.... hach... jetzt tut es mir ja doppelt leid, dass ich nicht kommen kann....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. WOW - wieviel Arbeit ihr Euch gemacht habt, die sind ganz toll geworden!!! Für so eine Massenproduktion hätte ich keine Nerven - ich bin schwer beeindruckt. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. This is so adorable! The colors are just beautiful! Thank you for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    die sind ja toll geworden !!!!

    Schön, das du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. WOW - soooo vieele!!?? Toll sehen deine Mini-Wimpel aus!! Danke, dass du mit deinen "Schneckchen" an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hi sweetie this is very pretty love the colours you used, thank you for joining us at A Gem of a Challenge this time hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  17. Na, Du warst ja richtig fleißig. Der Wimpel sind toll geworden und die Schnecke ist ja schnuckelig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte