Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 17. August 2012

Mini-Wimpel-Parade

Hallo Ihr Lieben,

jetzt heißt es Endspurt, einmal bis zu meinem langersehnten Urlaub und dann natürlich anschließend für den Stempel-Mekka in Hagen...

...damit ich euch auch eine klitzekleine Kleinigkeit mitbringen kann, habe ich schon mal angefangen etwas zu werkeln..

Unsere lieben Kommentarschreiber waren ja immer so begeistert von den vielen Wimpeln (ausserdem sind wir ja bereits süchtig nach Wimpelmachen *g*), deshalb bringe ich euch diese Teilchen mit...*hihi*...und hoffe sie gefallen euch.







Nicht das ihr denkt, es sind nur 4 Stück, nein, nein, das waren jetzt nur mal die Proto-Typen, in verschiedenen Tönen coloriert, vorbereitet habe ich dann mal 28 Stück, was meint ihr, reicht das?

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
TTFY - Vintage
Charisma Cardz Challenge - monochrom
Stampin for the weekend - monochrom 
Bawion - Lieblingsfarben


Wünsche Euch eine tolle Zeit und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Ich habe ganz vergessen dazu zu schreiben, wie groß der Wimpel eigentlich ist, er hat genau die Hälfte der Standard-Maße 7,5 x 10,0 cm.


PS: Freue mich total, dass sie euch so gut gefallen, werde auf jedenfall schon mal Reservierungen vornehmen *lol*...freue mich auch euch mal alle zu treffen..bis bald.