Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 17. August 2012

Mini-Wimpel-Parade

Hallo Ihr Lieben,

jetzt heißt es Endspurt, einmal bis zu meinem langersehnten Urlaub und dann natürlich anschließend für den Stempel-Mekka in Hagen...

...damit ich euch auch eine klitzekleine Kleinigkeit mitbringen kann, habe ich schon mal angefangen etwas zu werkeln..

Unsere lieben Kommentarschreiber waren ja immer so begeistert von den vielen Wimpeln (ausserdem sind wir ja bereits süchtig nach Wimpelmachen *g*), deshalb bringe ich euch diese Teilchen mit...*hihi*...und hoffe sie gefallen euch.







Nicht das ihr denkt, es sind nur 4 Stück, nein, nein, das waren jetzt nur mal die Proto-Typen, in verschiedenen Tönen coloriert, vorbereitet habe ich dann mal 28 Stück, was meint ihr, reicht das?

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
TTFY - Vintage
Charisma Cardz Challenge - monochrom
Stampin for the weekend - monochrom 
Bawion - Lieblingsfarben


Wünsche Euch eine tolle Zeit und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Ich habe ganz vergessen dazu zu schreiben, wie groß der Wimpel eigentlich ist, er hat genau die Hälfte der Standard-Maße 7,5 x 10,0 cm.


PS: Freue mich total, dass sie euch so gut gefallen, werde auf jedenfall schon mal Reservierungen vornehmen *lol*...freue mich auch euch mal alle zu treffen..bis bald.



Kommentare:

  1. Wow - soooo viel Auswand. Die Wimpel sehen wunderschön aus. Da möcht ich auch eines haben. *ggg* Melde mich hiermit schon für ein Treffen am Mekka bei Dir an. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo süß! Ich liebe Wimpel und zum Mekka stell ich mich dann mal gleich hinten an *lach* Wär toll, euch mal in echt zu treffen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...wow....dass nenne ich mal Geschenke - wahnsinn
    ich kann leider nicht kommen - aber Du darfst mir gern einen schicken ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Boah die sind ja klasse, wirklich wunderschön!!!
    Jetzt bin ich ncoh trauriger, dass aus dem Mekka dieses Jahr nichts wird :(
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Clarissa, für so einen schönen Wimpel würde ich doch glatt die Hochzeit meiner Freundin absagen und nach Hagen kommen. ;-) Hoffentlich liest sie das nicht. *bibber*
    Die sind total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die sind ja wunderschön, ich hoffe sehr wir treffen uns dort, dann kann ich vielleicht auch so einen wunderschönen Wimpel mein Eigen nennen *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Clarissa, die sehen ja toll aus, was 28 Stück hast Du gemacht, Du bist ja eine Produktionsmaschine :-). Da werden die Empfänger aber grosse Freude haben an einem so tollen und liebevoll gestalteten Wimpel.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. *gg*
    Na ob das reicht bei eurem "Bekanntheitsgrad"???
    Aber dann weiss ich ja woran ich euch erkenne *gg*
    Wenn mir so ein Wimpel auffällt frag ich einfach *gg*
    Sehr schön sind sie geworden!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. These are gorgeous. I love the design and the image and colours are beautiful.
    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely gorgeous! Thanks for joining us at Charisma Cardz.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  11. Original project. What a work and a creativity ! Bravo ! Everything is perfect !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Clarissa,
    und ich kann leider nicht zum Mekka fahren...schnief...obwohl ich nur 50km entfernt wohne...schnief.... so tolle Wimpelchen.... schnief..... ich bin total begeistert wie liebevoll Du sie wieder gestaltet hast und gleichzeitig traurig, dass ich mich nicht zum Tauschen mit Dir treffen kann...schnief.....
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Fleißarbeit!! Aber die Wimpel sehen sooo klasse aus, ganz toll!

    Danke für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa,
    oh sind das süüüüüüüüüüüüüüüüüße Wimpelchen.Echt toll und wieder so klasse coloriert.
    Haaaaaaaaaaach schade das ich es dieses Jahr wieder nicht zum Mekka schaffe,sonst hätte ich gerne einen Wimpel getauscht.*schniefheulwein*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß!! Schade, dass ich nicht mehr zum Mekka kommen kann mit meinerm jetztigen Job, da bei uns ab September Urlaubssperre ist :( Die sind echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich hier gerade kringeln vor lachen .... ich habe auch mini Wimpel als Mekkaschenklie, vielleicht sollten wir uns zusammen tun. An deine tolle Ausführung komme ich leider nicht dran, die sind echt der Hammer und bitte reserviere auch mal für mich ;) *gg* Meine haben ähnliche Maße und zwar 7 cm x 9,5 cm .
    Was sagt man so schön? Zwei doofe ein Gedanke *gg*
    Tolle Wimpel! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Ach die sind ja so traumhaftschön und so liebevoll und fantastisch getaltet, einfach klasse.....und deine Colo ist genial!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Wimpel sind wunderschön!! Gefallen mir super gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beiBawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die sind so schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. WOW - 28 Stück und alle coloriert - ich hätte mich für CaS entschieden. Deine kleinen Wimpel sind traumhaft schön!!! Wie macht ihr das bloß, bastelt ihr auch nachts? Ich schaffe das zeitlich nicht, bei mir kommt das basteln leider immer viel zu kurz. Nun bin ich froh das ich nicht zum Mekka kommen kann, weil mit solch tollen Tauschis könnte ich überhaupt nicht mithalten!!!! Ich wünsche Dir Und Andrea ganz viel Freude auf dem Mekka - vielleicht schaffe ich es ja doch mal, da fange ich schon mal mal mit den basteln für die Tauschis an *ne quatsch - so verrückt bin ich nicht - *hihi* LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Fab work Hun.

    Thanks for joining us at charisma cardz

    Hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte