Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. August 2012

Pflasterbox

Hallo,

heute beginnt eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Diesmal mit dem tollen Thema
 weiß-türkis + ein weitere Farbe

Ich habe mich für lila entschieden.

Gewerkelt habe ich eine Pflasterbox für Clarissa´s 
Tochter Julia, die vor kurzem Geburtstag hatte. Die junge
Dame kann immer Pflaster gebrauchen - wie jedes Kind!
Die Box habe ich als Lift gemachst, so kann man sie schnell
heraus ziehen.

Nun seht aber selbst:



Ich freue mich schon auf Eure Werke.

Viel Spass!

Kommentare:

  1. Total süß !!!
    Und ja meine Tochter braucht zur Zeit auch viele Pflaster. Das Motiv ist auch knuffig.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die Box ist ja allerliebst!
    Wünsch dir nen schönen Tag heute
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Always comes in handy such a box and such a pretty one :). Hugs,Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    eine Box, die man (leider) viel zu oft gebrauchen kann... wunderschön gestaltet, habe sie ja schon bewundern dürfen...super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse deine Pflasterbox, die sieht wirklich super aus und das Motiv passt perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wie entzückend!!!! Da wird jedes kleine Aua schnell wieder gut! ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ANdrea,

    das ist ja mal ne Tolle Idee!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    das ist ja eine wirklich supersüße Pflasterbox..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja ne süsse Idee. Ich verstecke hier immer die Pflaster, weil ich sonst einen Jahresvorrat in einem Monat verbrauchen würd. Oder sagen wir es so ... mein Töchterlein würds überall hinkleben wo es nur "annähernd" weh tun könnte. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie lieb, eine tolle Idee und soo klasse umgesetzt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, eine ganz zuckersüße Box. Hast Sie wundervoll gestaltet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Oh bei so einer schönen Pflasterbox sind kleine Wehwehchen sicher schnell vergessen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und das Ergebnis ist einfach klasse! Deine Pflasterbox gefällt mir sehr gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    eine tolle Pflasterbox, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Na das passt ja super :)
    Deine Box sieht super aus!!
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine so schöne Idee und die Box sieht wirklich klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. eine nette Idee, toll umgesetzt, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir super gut Deine Box. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hilfe, so ne Pflasterbox könnte ich hier auch gebrauchen,
    sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    deine Pflasterbox ist klasse geworden, und auch das Motiv ist so süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  21. hach wie lieb,
    Pflaster in so einer Verpackung spenden doch auch gleich trost.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 43(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte