Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 12. August 2012

Rezeptbüchlein

Hallo,

ich habe mit meinem neuen Stempel ein
Rezeptbüchlein gewerkelt.

 Als, Motiv habe ich
wieder die Mini Burger Tilda, die Spielkartentechnik
habe ich bei der lieben Sonne gesehen.

Verwendet habe ich den Sketch von Katharina.




So, das war es auch schon wieder.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lovely book :) Thanks for playing along with this weeks challenge at Papertake weekly - Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Die Spielkartentechnik muss ich auch mal ausprobieren. Sieht wirklich toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow.. das sieht megatoll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie genial finde ich denn dass?! Klasse, das ist ja eine Spielkarte! Ich finde Dein Rezeptbüchlein einfach phantastisch! Liebe Grüße, und vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow Andrea,

    das Büchlein ist ja total niedlich :-)
    und die Spielkartentechnik muß ich auch mal ausprobieren.

    lg
    Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolee Idee mit dem Motiv, sieht klasse aus dein Rezeptbuch, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. huhu andrea,
    dein rezeptebüchlein ist klasse geworden, eine tolle idee, perfekt umgesetzt. schöne farbwahl und tilda sehr schön coloriert. wünsche dir/euch einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Uii, das Rezeptebuch sieht ja klasse aus, die Spiegeltechnik macht sich darauf toll. Das Motiv passt perfekt. Super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    wow wow wow... was für ein tolles Rezeptbuch... sieht total schön und edel aus ... das Innenleben ist megaschön, aber besonders gut gefällt mir, dass Du das Motiv wie eine Spielkarte gestaltet hast...super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous project, and such a cute image.
    Thanks for joining us at TioT
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty card - thank you for joining in with Papertake Weekly, Mary G x

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Rezeptbuch liebe Andrea! Passt so toll zum dem Sketch und diese Spiegeltechnik muss ich mir unbedingt merken :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wow dein Rezeptbuch sieht spitze aus liebe Andrea. Die Idee mit dem Spiegelmotiv genial.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Weil das Werk so schön war hab ich gleich übersehen, dass es auch für die Fairy Tale Challenge gedacht war. ;)
    Also hier noch einmal offiziell - vielen Dank für Deine Teilnahme.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön und wirklich eine gute Idee ! So etwas möchte ich auch noch mal machen ! Vielen dank für deine Teilname bei der Scraphouse Challenge !! Bonne Chance,
    Liebe Grüsse,
    Marjolein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte