Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 29. August 2012

Selfmade Crackle Design Papier

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch einen kleinen workshop für die Herstellung von Crackle Design Papier.

Dazu braucht Ihr:

Bigshot
schon ziemlich benutzte Stanzplatten (für den Crackle-Effekt)
Design Papier
dünne Pappe
Wasser (Sprühflasche)


Das Crackelieren ist ganz einfach gemacht, ihr besprüht das Designpapier mit Wasser, legt es mit der Pappe (unter das DP) zwischen die Stanzplatten und kurbelt sie durch die Bigshot. Fertig!

Das Ganze sieht dann so aus:



oder auch so:









Es funktioniert auch prima mit Cardstock.

Hoffe es hat euch gefallen und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa






Kommentare:

  1. Tolle Idee und warum habe ich meine vermackelte Platte gerade weggeschmissen????
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. huhu clarissa,
    danke für deine workshop, da meine platten noch neuer sind, kann ich ihn noch nicht nach machen, aber ich schreib es mir gleich auf, danke. liebe grüße und weiterhin gute erholung wünscht dir/euch sonja ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte