Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 8. August 2012

Sketch Challenge Baffies

..heute startet unsere Sketch Challenge für den Monat August auf dem Baffies shop blog.

Ich finde es immer wieder Klasse, wie toll man diese Sketch-Vorlage werkeln kann, leider habe ich das bis heute nicht geschafft, liegt wahrscheinlich an meiner Ungeduld und dem Unwissen, was Computerprogramme alles können...aber ich übe weiter, versprochen.

Deshalb möchte ich auch mal einen dickes Dankeschön an all die tollen Sketche-Entwerfer richten, tolle Arbeit macht ihr da, wirklich!

So, nun aber zu unserer Challenge, diesen Monat zeige ich euch eine Tüte (aus Papier natürlich), welche mit der neuen süssen Maja von Whiff of Joy verziert wurde, die findet ihr übrigens auch in Baffies Kreativladen.






Hier kommt der tolle Sketch, ich bin mir sicher, dazu fällt euch eine wunderschöne Kreation ein...und lasse mich gern von euch inspirieren...



Wünsche Euch ne tolle Woche und freue mich auf eure Beteiligung.

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. wow, einfach klasse und so schön coloriert!
    gefällt mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Werk. Gefällt mir total gut mit den kleinen gewellten Papierstreifchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card, love the sweet colours of this gorgeous image. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist total klasse, sieht richtig genial aus und total liebevoll gestaltet. super Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Clarissa! Die Farbzusammenstellung, die verwendeten Materialien und die Verzierungen. Sehr stimmig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    oh mein Gott - mir fehlen mal wieder die Worte... die Tüte ist ja der Wahnsinn .... so toll coloriert und so superschöne Kleinigkeiten.... hach.... Du hast einfach ein super Händchen fürs Basteln.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte