Schön, dass es euch gibt!

Montag, 6. August 2012

Sketch Montag bei Katharina

Heute möchte ich eine Mini-mini-Tüte zeigen, die bekommt ihr im Cards-und-More online shop und die ist also wirklich mini-mini...aber toll für kleine Geschenke.

Gestaltet habe ich die Tüte nach dem Sketch von Katharina.
Mein Motiv ist die Mini-Schnecke von Lelo, passt ja perfekt zu der Mini-Tüte *hihi*. Die Schnecke hat eine Größe von 2 cm, jetzt könnt ihr euch vielleicht etwas besser die Größe der Tüte vorstellen, obwohl das Wort Größe, wie erwähnt, da eigentlich fehl am Platz ist.







Die Filmstanze und die dazu passenden Stempel sind von Whimsy Stamps, die habe ich mir von meinem gewonnenen Gutschein gegönnt..super, standen auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.

Einstellen möchte ich mein Werk noch bei:
Incy Wincy - sugar and spice and everything nice
Take-Time-For-You - Vintage
NSS - Verpackung


Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und schicke liebe Grüße




Kommentare:

  1. BRAVE RAGAZZE FATE VERAMENTE DEI BEI LAVORI.....

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo!
    eine tolle tüte, so süß gestaltet, geflt mir sehr gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung - auch wenn sie nur ganz klein ist - wirkt sie auf jeden Fall größer. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh eine so schöne Verpackung.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    Eine wirklich wunderschöne, innovative und traumhaft gestaltete Tüte ist dir da gelungen. Aber das bin ich von euch beiden ja eh schon gewöhnt :)
    Danke fürs Benutzen meines Sketches!!
    glg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Clarissa, wenn die Schnecki nur 2 cm hat, dann ist das eine minimini Tüte... aber du hast diese einfach zauberhaft und wunderschön gestaltet.. die gefällt mir super gut.

    Drück euch beide ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Clarissa, die ist supertoll geworden, Deine Minitüte. Gefällt mir super mit dem ausgewählten Papier und all die Details machen sie einfach nur perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Owww it's gorgeous !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ein tolles Tütchen. Die Filmstanze ist aber auch total genial!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja =)
    Das ist eine tolle Verpackung.
    Und wieder sooo süße Schnecken *gg*

    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. tolles peper bag. Sieht super klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. wow, das Täschen sieht mal wieder total zauberhaft aus, wunderschön =)
    Eine richtig tolle Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Clarissa,
    das ist ja ein Traum-Täschchen geworden.. hach... da passt wieder alles so wunderschön zusammen... perfekt.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  14. Wow this is gorfeous! Thanks for playing with us at Incy Wincy Designs!

    AntwortenLöschen
  15. So glad you entered this wonderful project into our 'Sugar and Spice' challenge over at Incy Wincy this week! Best of luck in the draw! Hope to see you next week!
    Hugs,
    Karen C
    www.busybusyhoneybee.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. klein, aber fein, sehr schön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei TTFY
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolles Täschchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine tolle Tüte hast du da gezaubert, liebe Clarissa! Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt! Und die kleine Lelo-Schnecke ist einfach nur süüüüüß!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte