Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 5. August 2012

Stempelgarten - Summertime



Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch ein Werk als Gast-Designer im Monat August für den Stempelgarten shop zeigen.

Stempelgarten Challenge blog


Summertime
.........



Ihr könnt bei dieser Challenge auch wieder etwas gewinnen und zwar einen Gutschein im Shop über sage und schreibe 20 CHF,




 also es lohnt sich dort mitzumachen. Einsendeschluss ist der letzte Tag des laufenden Monats MEZ 24 Uhr. Die Verlosung erfolgt am 2. Tag des Folgemonats.

Für diese Challenge habe ich einen Wimpel gewerkelt, auf welchem ihr die neue Tilda mit Anker (summer memories collection) sehen könnt, sie fährt mit einem Boot aufs Meer hinaus, wirft den Anker und ist auf der Suche nach verborgenen Schätzen , was sie dann findet könnt ihr auf dem Wimpel entdecken *g*...es sind Edelsteine und Muscheln.





Den kleinen Tag an der Seite habe ich mit den Spellbinders ausgestanzt, ihr kennt ja bestimmt die Technik, einschneiden, die cut anbringen und nur einen Teil ausstanzen.





Hier seht ihr nochmal die "Beute" meiner Tilda, welche Sie unter dem Meer geangelt hat.


Wünsche Euch nun Viel Spaß mit dieser Challenge und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

xoxo Clarissa





Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
Incy Wincy - Anything but a card
TopTipTuesday - Focus on the ribbon
Crafting for all season - splash me
Dutch Dare Card Challenge - anything but a card
Hanna & Friends - Sommer
Creative Card Crew - on the beach/under the sea
Tildas Town - Vintage
Totally Paper Crafts - monochrom
Challenge up your life - anything goes
Totally Tilda Challenge - Tilda is having summer fun
Timbroscrapmania - Summer Fever
Steckenpferdchen - 2 Colors