Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 21. August 2012

Urlaub

...Hallo liebe Leser..

...es ist an der Zeit mal kurz Urlaub zu machen...die Koffer sind schon fast gepackt und die Sehnsucht nach der Ferne ist riesengroß.


Hier seht ihr zwei Bilder aus dem letzten Urlaub, aber genau dort fahren wir auch wieder hin, näheres dazu, wenn ich wieder da bin...*schwärm*..


Ihr werdet trotzdem ein paar Beiträge sehen, aber es wir wohl ein bisserl ruhiger werden.. nicht, dass ihr denkt, ich habe keine Lust mehr Kommentare zu schreiben, nein, nein, ich bin nur nicht zu Hause und ob das Internet dort funktioniert, weiß ich noch nicht..
...aber dafür komme ich bestimmt super erholt, mit neuen Ideen aus dem Urlaub zurück und natürlich werde ich euch ein paar Bilder zeigen und das Kommentare schreiben nachholen, versprochen *g*..

Schicke liebe Grüße






Kommentare:

  1. Na dann wünsche ihr dir einen wunderschönen, erholsamen und ausflugsreichen Urlaub. Die Bilder sprechen ja für sich =) Auch bin ab Samstag im Urlaub und freu mich jetzt schon wie verrückt...
    Bis ganz bald.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja tolle Ansichten.. da beneide ich dich bzw euch wirklich sehr! Ich bin leider schon wieder in der letzten Urlaubswoche... wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schaut toll aus, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß. Bei uns geht morgen die Schule wieder los und am Donnerstag ist Einschulung von meiner Großen in der weiterführenden Schule und von meinem Zwerg in die Grundschule.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub und viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen schönen Urlaub und komme gesund und erholt wieder.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch euch nen super tollen Urlaub! Kommt heil und gut erholt wieder
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. huhu clarissa,
    ich wünsche dir/euch einen erholsamen, sonnigen urlaub.
    dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und vergesse nicht Muscheln zu sammeln für die Sommer-Bastel-Projekte!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Clarissa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen und erholsamen Urlaub mit jede Menge Spass und viel Sonnenschein.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte