Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 26. August 2012

Zur eisernen Hochzeit...

...sollte ich eine Karte werklen.

65 Ehejahre, der wahnsinn! 
Erst ist mir überhaupt nichts 
eingefallen, in dem Alter wollte ich es nicht zu grell und nicht
zu niedlich. Nach wirklich sehr langem überlegen, habe ich mich
für das Vogelpaar von Betty´s Creation entschieden. 
Die Farbkombi in dunkelrot, grau (für Eisen) und ein bisschen rosé.

Den Hintergrund vom Motiv habe ich mit den Namen von dem Ehepaar
am PC ausgedruckt und den Käfig mit dunkelrot embosst.




Ich finde die Karte sehr schön geworden und auch passend für
den Anlass.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also absolut genial deine Karte. ein richtiger Hingucker, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das lange Überlegen hat sich gelohnt. Die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine absolut geniale Karte. Die ist sicher ein Highlight unter den Grüßen. Wahnsinn 65 Jahre verheiratet das ist toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea,die Karte ist richtig klasse,sieht sehr edel aus und passt genau zu diesem Anlass.Auch das Motiv und die Farbauswahl finde ich sehr gelungen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, die Karte ist superschön und richtig edel mit dem embossten Motiv. Einfach klasse. Ich denke, genau richtig für den Anlass.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne und edle Karte - optimal für diesen Anlass.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Andrea,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.... so ein tolles Motiv - passt perfekt für den Anlass... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, lovely colours and image, thanks for joining us at Charisma Cardz, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, thank you for joining us at Charisma Cardz Challenges this time
    Kate xxx
    CCC DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte