Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. September 2012

#67 besondere Kartenform

..so ihr Lieben...

...bin zwar noch im Urlaub, möchte euch aber trotzdem meine

Besondere Kartenform

heute zeigen. Wie genau die Muffin-Easel-Card geht, seht ihr auf dem Whiff of Joy Ideenwelt blog. Dort hatten wir Anfang August einen Gast-Designer Auftritt.

Hier nun die Karte, verziert mit der süssen Tilda, welche ich bei Family and Friends erst gewonnen habe, nochmals herzlichen Dank dafür.










So, nun freue ich mich schon auf eure besonderen Kartenformen, werde euch vom Urlaub aus verfolgen, sofern es klappt mit dem Internet *hihi*

Schicke Euch allen ganz liebe Grüße





Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Magnolia Mania - Lieblingsstempel
Simon says - anything goes
EAC - anything goes
Sir Stampalot - September Challenge
Fairytale Stampers - photo inspiration
Karins Bastelshop -  besondere Kartenform

Kommentare:

  1. Da verabschiedest du dich aber mit einem ganz leckeren Kärtchen in den Urlaub. Wünsche dir gute Erholung und dass ich nach deinem Urlaub wieder so tolle Werke bestaunen kann.
    Ist ja im wahrsten Sinne *zuckersüß* die Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr klasse!!! viel spaß im urlaub!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Das ist absolut süüüß...superschöne Farben und Gestaltung ... danke auch für den Link, werde ich bestimmt bald mal nachwerkeln :0)))

    Hab einen schönen Urlaub ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous. hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    gefällt mir seht gut, das Motiv und die Farben.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow Clarissa, da hast Du wieder einmal ein tolles Kärtchen gezaubert.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte ist ja genial. Zuckersüß!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus deine Easel Card, die Form finde ich total genial und die Gestaltung ist wiedermal richtig super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful cupcake Clarissa, lovely colours and a great design!
    Have a nice Sunday!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Clarissa,

    deine Muffin-Easel-Card ist ein Burner am sonntag morgen.. hammerstyling meine LIebe, bin echt begeistert.

    Genieß deinen Urlaub
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Clarissa, cool eine Muffin-Easel-Card, da bekomme ich ja gleich wieder hunger. Sieht einfach wieder supertoll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wirklich besondere Karte. Klasse.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  13. What a really pretty creation, thank you so much for sharing with us at Stampalot challenge this month.

    The link you added at our challenge blog doesn't actually come to this post and it was rather difficult to find the right post, you do need to add a direct link to this post to be eligible for the prize.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful take on our inspiration challenge thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful take on our photo inspiration. Thanks for joining us at Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful cupcake card.Thanks for joining us at the Sir Stampalot September Challenge, Ruth :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow was soll man dazu noch schreiben? Traumhaft und total Yummy.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful creation. Thankyou for joining us at Simon Says Stamp Challenge Blog. Make sure you check our brand new challenge later today for a very special post.
    -x-

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum, wundervoll der Muffin, einfach super schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. What a fabulous card and a great take on our inspiration picture. Thanks for joining us at Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte