Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 7. September 2012

Bin wieder da!

Hallo,

melde mich kurz zurück, nach einer 14 stündigen Fahrt sind wir endlich wieder in Deutschland angekommen und ich habe euch auch ein paar Fotos mitgebracht.


Hier der Ausblick von unserem Appartment.



Das war der kleine Schattenplatz am Strand, hierhin konnten wir immer flüchten, wenns dort wieder zu heiß wurde...(ich weiß, das ist echt gemein, denn bei uns wars ja nicht so toll, aber, wie versprochen, habe ich auch etwas Sonne mitgebracht *g*)


Ein Restaurant, mit, wie ich finde, ganz tollem Namen *g*... dieses gibts in der Altstadt von Dubrovnik zu sehen...


Hier noch ein Foto von Dubrovnik...

...es war wirklich wieder total schön in Kroatien, viel Sonne, leckerer Fisch und andere Meerestiere, aber es ist auch jedesmal wieder schön nach Hause zu kommen.


Bin noch total k.o., werde aber am Wochenende endlich mal wieder ausgiebig bloggen...:-)