Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. September 2012

Challenge #7 - Lelo Design

Hallo,

heute beginnt eine neue Challenge bei LELO
Diesmal mit einem ganz tollen Thema:

Geschenkidee mit Schneckenmotiv

möchten wir diesmal von Euch sehen.

Ich habe wieder einen Adventskalender gewerkelt,
mit der tollen Schnecke mit den vielen
Schneeflocken, die lieben ich überalles.
Schaut doch mal im Shop vorbei, da findet ihr auch
ganz tolle Motive zu Weihnachten.


Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Challenge
und sende Euch liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, der schaut total klasse aus, gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob ich es schaffe diesmal mitzumachen, die Schneggchen gehen ja immer *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Na das süße Schneckchen passt ja super zu dem tollen Advenstkalender, wirklich klasse und wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, schon ein Adventskalender, ja, die Zeit fängt wieder an, wundervoll gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea eine sehr hübsche Geschenkidee,gefällt mir richtig gut.Macht ihr die Boxen selber,oder kauft ihr die fertig,als Rohling?
    @ Clarissa habe zu den Mini Kärtchen eine Mini Anleitung auf meinem blog eingestellt :o)

    Einen lieben Gruß schickt euch Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,

      der Adventskalender ist selbst gemacht, schau doch mal hier bei dem Link, Clarissa hat letztes Jahre einen WS gemacht.
      http://www.schnipselundmehr.blogspot.de/2011/10/workshop-kleiner-adventskalender.html

      Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallöle,
    hach ist der wieder schön geworden...dieses Jahr will ich auf jedem Fall versuchen so einen Kalender zu bauen.... mal schauen ob es mir gelingt.... Deine Ausführung ist in jedem Fall eine Augenweide.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte