Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. September 2012

Duftteebeutel mit Verpackung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Geschenk zeigen, welches ich für meine Tante zum Geburtstag gewerkelt habe. Es ist ein Duftsäckchen in Form eines Teebeutel geworden. Gefüllt habe ich ihn mit einer bunten Blütenmischung - Lavendel-Rosen-Lemongras-. Ich finde es immer eine hübsche Geschenkidee und vorallem ist dieser superschnell genäht. Passend dazu habe ich eine kleine Schachtel mit Fenster gemacht, dazu habe ich wieder ein Schnecklein von Lelo verwendet ( schaut doch im Shop vorbei, gerade sind die neuen Herbstmotive eingestellt worden).



Einstellen möchte ich mein Werk bei:


Kommentare:

  1. Wow wunderschön!! Da wird sich Deine Tante bestimmt freuen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist genial geworden!
    Einfach supertoll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hachz ist das schööön geworden!!! So einen Teebeutel muss ich jetzt auch unbedingt mal wieder basteln, die Teezeit geht ja nun los!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner schmakhafter Set! äpfel sind gerade in - ich habe auch ein Set mit diesen Motiven gewerkelt...

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkidee, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig tolles Set. Da wird sich die Tante riesig freuen. Ich finde es klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    was für ein tolles und geschmackvolles Set... eine supertolle Idee.... der Duftbeutel alleine ist ja schon genial, aber wenn ich dann noch die tolle Verpackung sehe.... hammerstark!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes SET! Klasse Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC und Hanna & Friends!
    Schönen Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Grandios und das Säckchen lässt auch den Duft noch gut durch? Ich bin begeistert. So eine süsse Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      habe ganz normalen baumwollstoff genommen und der Duft geht super durch. Zu Weihnachten letztes JAhr habe wir so Duftteebeutel mit weihnachtlichen Gewürzen gemacht, kamen super an.

      LG Andrea

      Löschen
    2. Das ist STOFF?! Ich dachte es wäre Papier. *kicher* Okay, so klingt meine Frage natürlich total dämlich. Aber es hat für mich wie Papier ausgesehen.
      lg Sandra

      Löschen
  10. This is beautiful, I love the cute little image and the papers and embellies are gorgeous.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Wunderschön geworden! Vielen Dank für Dine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte