Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. September 2012

Einschulung

..heißt das neue Thema bei Allways something creative.

Ich habe dafür mal wieder eine Tüte gewerkelt mit der süssen Buntstifte Tilda...die ist schon wirklich obersüss...und natürlich habe ich sie auch in meiner Lieblingscolo gemacht...sepia...ich hoffe ich langweile euch noch nicht damit.

Doch ich muss sagen, auch ihr steht dieser Touch total *lol*





Es durften natürlich auch mal wieder die Knöpfe nicht fehlen, und schaut mal, ich habe keinen Buchstaben vergessen *g*.

Wünsche Euch Viel Spaß mit dieser Challenge und schicke euch ganz tolle Urlaubsgrüße, denn wir ihr bestimmt wisst, bin ich ja garnicht im Lande, also, wenn ihr von mir keinen Kommentar bekommt, liegt es nicht daran, dass ich keine Lust habe, sondern daran, dass ich nicht kann *heul*..




Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Tildas Town - Back to school
Magnolia Down Under - Bingo (paper doily/Free/die cuts)
Simon says - anything goes
EAC - anything goes
House Mouse Challenge - back to school
Stempelsonne - Kinder
Bawion - Kinder
Family and Friends - Herbstzeit