Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. September 2012

Einschulung

..heißt das neue Thema bei Allways something creative.

Ich habe dafür mal wieder eine Tüte gewerkelt mit der süssen Buntstifte Tilda...die ist schon wirklich obersüss...und natürlich habe ich sie auch in meiner Lieblingscolo gemacht...sepia...ich hoffe ich langweile euch noch nicht damit.

Doch ich muss sagen, auch ihr steht dieser Touch total *lol*





Es durften natürlich auch mal wieder die Knöpfe nicht fehlen, und schaut mal, ich habe keinen Buchstaben vergessen *g*.

Wünsche Euch Viel Spaß mit dieser Challenge und schicke euch ganz tolle Urlaubsgrüße, denn wir ihr bestimmt wisst, bin ich ja garnicht im Lande, also, wenn ihr von mir keinen Kommentar bekommt, liegt es nicht daran, dass ich keine Lust habe, sondern daran, dass ich nicht kann *heul*..




Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Tildas Town - Back to school
Magnolia Down Under - Bingo (paper doily/Free/die cuts)
Simon says - anything goes
EAC - anything goes
House Mouse Challenge - back to school
Stempelsonne - Kinder
Bawion - Kinder
Family and Friends - Herbstzeit

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich! Eine wunderschöne Tüte ...so herbstlich und trotzdem super passend zur Einschulung! Sieht toll aus liebe Clarissa!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    Deine Tüte ist wieder einmal ein Traum.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. WOW...zum einen liebe ich diese Paper Bags und zum anderen sind die Farben die Du verwendet hast einfach klasse...Deine Coloration ist ein Traum und auch die Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Sepiastyle total und du colorierst es auch wirklich immer wieder richtig genial!
    Sieht super aus deine Tasche =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, die ist ja absolut traumhaft. Und die süße Tilda ist so schön coloriert. Echt toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    zum Umfallen schön....ich weiß garnicht was ich sagen soll... mit welchen Farben hast Du denn diese Hammercoloration hinbekommen??? Ein Traum...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse!


    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Clarissa, what a beautifully decorated paperbag! I love you sepia coloring. Tilda is so pretty. THanks for joining us at Tilda's Town this week.
    Hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tüte. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. searched several of your posts to find the one that uses the House Mouse image and could not find one, this is a stunning creation as are all your others, however would you hop back and join us with a House Mouse image on your creation, as we would love for you to join us and be in with a chance in the draw, but thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous Magnolia creation but sadly you dont have a House Mouse image on..you do need to use a House Mouse, Happy Hopper or Gruffie image to enter our challs..we hope to see you again soon in our House Mouse challs..

    thanks for sharing..Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tüte ist wunderschön geworden.
    Was für ein tolles Motiv und eine geniale Coloration - ich bin echt begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Deine Tüte ist so wunderschön gestaltet, mir gefällt sie sehr!! Die Farbzusammenstellung ist echt hübsch. Und das Motiv ist genial.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Oh what a wonderful gift bag, fab colours and image.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous gift bag, love this sweet tilda
    Thanks for joining us at Tildas Town
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  16. Brilliant Back to school bag, love this one. Thank you for joining us at Tilda's Town this week. Teresa x

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card! Thanks for joining us at MDUC this week.
    Hugs, Janne

    AntwortenLöschen
  18. ...eine wunderschöne Tüte mit einem phantastisch coloriertem Motiv...genial......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Tüte ist wunderschön, die Coloration in Sepia ist genau mein Geschmack.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Tüte. Ich liebe deine Koloration, die ist super schön geworden!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Clarissa,
    die Tüte ist wunderschön, die würde ich auch gerne nehmen ;O)
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte