Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 13. September 2012

Engel

Hallo,

wie ja schon erwähnt bekommt Ihr die nächste Zeit 
noch ein paar Laternen zu sehen.

Diesmal habe ich sie in blau ghalten und den
niedlichen Tildaengel verwendet.



Ich wünsche Euch noch einen tollen
Tag und sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. traumhaft schön...freu mich schon auf weitere laternen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea

    Deine Laterne ist einfach superschööön...die Idee das Motiv innen anzubringen finde ich klasse ... ich freu mich schon auf die nächsten Laternen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Laterne und das Motiv innen anzubringen istja eine geniale Idee... wie wenn man durch ein Fenster in die Wohnung schaut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Awesome ! I really like it a lot, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Laterne sieht super aus, ich habe bis jetzt einmal eine gemacht das war ein Haufen Arbeit, ich glaube nicht das ich nochmal die Lust verspüre eine zu basteln, da erfreue ich mich lieber an Deinen tollen Laternen - LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine Laternen sehen super aus...
    traumhafte Farben, super coloriert.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. This looks fantastic! Thanks for joining us at Simply Magnolia!

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty project! Unfortunately you have entered too many challenges to be considered for our 'Top 5' but I hope we will see you again at TioT. Thanks for playing! Cindy

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful Christmas creation! Thanks so sharing with us at Midweek Magnolias. Jenny x

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic project. Love all about it. Thanks for joining us at TIOT and have a wonderful day. Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte