Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. September 2012

Fussball-Hochzeit

Mensch, wie die Zeit vergeht, schon wieder startet eine neue Challenge bei ASC.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen heißt

Hochzeit

...aus diesem Anlass möchte ich euch heute eine Fußball Hochzeitskarte zeigen, welche in den Farben unseres Vereins FCA gehalten ist. Es hat mir RIESIGEN Spaß gemacht, das Brautpaar spielt selbst Fußball und sie sind beide FCA - Mitglieder.


Es ist mal wieder eine Tri-Fold-Karte geworden, aus Schrumpffolie habe ich Fußbälle gemacht und sie mit angebracht.


 ....sind die Beiden nicht zuckersüss....



Jetzt freue ich mich auf eure Ideen zum Thema Hochzeit und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum! Romantisch und sportlich zugleich! Wirklich ein Volltreffer ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, wirklich schoen gemacht und toatal passend...

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine fantastische Idee und perfekt umgesetzt, ach die wirkt romantisch und sportlich, dickes Kompliment, eine wirklich ganz wundervolle Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll aus und eine super Idee ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich finde die Karte sehr außergewöhnlich und super genial. Die Coloration ist der Hammer.
    Eine tolle Karte!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte super klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut. Wie eigentlich immer alles. *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Clarissa,
    na das ist ein Kärtchen zum Schmunzeln, aber total schön und knuffig.... sieht klasse aus.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hochzeitskarte ist echt super toll geworden!!!
    Da freuen sich die beiden sicher sehr darüber...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte