Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. September 2012

Halloweentüte

Hallo,

wie ja schon bereits in meinem letzten Post geschrieben, gibt es die neuen Herbst und Halloweenmotive bei LELO im Shop.

Nun möchte ich Euch mein erstes Werk damit zeigen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween Fan, doch bei den Motiven hat es mich voll erwischt. Verliebt habe ich mich gleich in die Hexenschnecke, somit musste die auch auf meine Tüte. Die bekommt eins meiner Kids zum Süßigkeiten sammeln an Halloween.

Zu der Schnecke habe ich auch gleich noch den Hexenkessel gesetzt, passt doch einfach perfekt.



So, nun geht es auch gleich weiter, wünsche Euch einen tollen Sonntag und sende Euch ganz liebe Grüße

Andrea

Einstellen möchte ich meine Tüte bei:

Kommentare:

  1. Ui, das ging aber schnell!!!! Eine wundervolle Tüte hast du da gemacht!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, deine Tasche !!!
    Einfach niedlich diese Hexen Schnecke :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. was a süße Tasche. Und die Schnecke ist so süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Total genial deine Halloweentasche, das Motiv ist wirklich super und du hast es klasse in Szene gesetzt und dann noch die tollen Spinnenweben auf der ganzen tasche.
    Da müssen deien Kids wirklich aufpassen, dass sie beim Süßigkeitensammeln nicht noch die Tasche aus den Händen gerissen bekommen :D
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Halloweentüte ist super liebe Andrea. Mir gefällt sie sehr. Das Motiv ist auch klasse :)

    herzliche Grüße, Dunja xx

    AntwortenLöschen
  6. na die ist ja klasse. ein tolles motiv!!! ich schau gleich mal im shop vorbei!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. toll sehr schön danke für deiner Teilnahme bei stamps&fun =creativity

    AntwortenLöschen
  8. du bist schnell.. eine tolle Tasche.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    Deine Halloween-Bastelei ist Dir super gelungen, perfekte Farben und so ein tolles Motiv, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön. Ich mag Dein Halloween-Bag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. huhu andrea,
    ein wunderschöne halloween tasche hast du da gewerkelt. das spinnennetz wirkt toll auf der tasche und die schwarze spitze ist eine tolle idee. alles passt klasse zusammen, wünsche dir/euch einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    super süß ist deine Tüte geworden!
    Leider war ich zu spät beim Ordern dieser süßen Schnecke :-(
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Such an adorable creation, your design, colours and details are stunning and I love that adorable image.

    hugs
    Heather xx
    and many thanks for joining us at Simon Says Stamp challenge

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Schneckchen. Deine Tasche finde ich einfach nur Cool.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Schncke ist ja goldig.
    Und dein Gesamt Werk sehr schön.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh was für ein schnuffeliges Motiv!! Und die Umsetzung ist große Klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz süße Schnecke. Deine Tasche ist toll dekoriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Wow.. Deine Tasche ist wunderschön!!

    Danke dass du bei den FS mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle tasche!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche ist klasse geworden. Ich liebe diese Schneckchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytal Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte