Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 7. September 2012

Inspiration Baffies shop blog

Heute ist wieder Baffies Tag und ich möchte euch diesmal eine gepimpte Blechdose zeigen, welche ich für mich selbst gewerkelt habe.

Es gibt ja von den Distress Reinkers auch Seasonel - Sets, einen Teil dieser Sonderfarben habe ich mir bereits geleistet, jetzt fehlte nur noch der Platz für die Farbe.
Meine Distress Colobox war ja genau auf die Standardfarben abgestimmt, da war also kein Platz mehr für Zusatzfarben, so habe ich mir überlegt, einfach eine kleine "Zusatz"-Dose zu werkeln für die special colors.




Verwendet habe ich dafür aus Baffies Kreativladen folgende Materialien:












Wünsche allen wieder einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße



Einstellen möchte ich meine Box bei:
Simons says - Put a stamp on it and blog hop

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Blechdose sieht klasse aus!
    Tolle Farben und der Henry - gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk, da stimmt wieder alles und praktisch ist die Box obendrein, echt super!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Deine Blechdose sieht super aus! Toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Gestaltung der Metallbox, sieht super aus!
    Dir auch ein schönes Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a wonderful box, love the stamp you've used.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.>
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte