Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 11. September 2012

Kellnerblock gepimpt

Hallo,

heute habe ich ganz schnell noch einen Kellnerblock 
gepimpt.

Verwendet habe ich die tolle
maritime Schnecke von LELO.



So, das war es auch schon wieder.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich liebe ja diese Kellnerblöcke auch über alles. Die Idee mit dem Riss im Papier und der Schnur finde ich ja total genial.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kellnerblock sieht ja klasse aus, wirklich toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Dein Block sieht spitzenmäßig aus!!! Und ich muss Britta recht geben - der Riss ist obergenial!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, die vielen liebevollen Details gefallen mir sehr gut und die Schnecke ist allerliebst.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    mal schnell gepimpt...lach...hahaha.... da hätte ich Stunden dran gesessen und der ist so liebevoll gestaltet... gefällt mir supergut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea sieht richtig supi aus dein Block,mal ganz andere Einzeldetails,Klasse.Inspiration für andere Note:
    sehr gut,grins.Bestimmt bekommen wir noch ganz viele neue Einzeldetails zu sehen,denn darin bist du Hammer!
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. die gestaltung ist einfach super und das motiv ist wieder ein echter blickfang!


    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist diese Block schön geworden.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Der Block ist so klasse. Ich habe ihn mir ganz lange angeschaut, weil ich mich garnicht losreissen konnte.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kellnerblock ist ja supersüß! Das Motiv ist klasse und dann die vielen Details...Super!!! Vileen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir! Sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow klasse!!! Ein wunderschöner Kellnerblock.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    jedes Mal, wenn ich Deine süßen Schneckchen sehe, weiß ich, dass mir noch gaaaaanz viele Stempel fehlen. Der genähte Riß im DP ist großartig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Ich drücke Dir beide Daumen!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Der Block ist genial, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte