Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. September 2012

MEKKA 2012

So,

wir sind wieder zu Hause! Es war ein supertoller Tag, wir haben so viele nette Leute kennen gelernt, tolle Geschenke bekommen und ein wenig geshoppt *g*.

Einen ganz lieben Dank für den herzlichen Empfang geht an Michi, Daniela, Sabine, Katharina, Sonja, Sandra, Melli, Doris, Steffi, Tanja, Anja, Nadja, Dunja und Sabrina, mit einem dicken Dankeschön für die tollen Schenkis. Wir haben im Zug dann alles ausgepackt und es war einfach nur toll, lecker und wunderschön.
Es hat uns wirklich gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen, man sieht ja immer nur dieses mini Foto...und wenn man, so wie Schnipsel Clarissa eine Brille braucht ist das immer nicht so einfach mit dem wiedererkennen, sind die Haare dann etwas anders ist es ganz vorbei. An alle die wir nicht erkannt haben, bitte nicht böse sein, das war keine Absicht. Eigentlich haben wir auch gehofft dort Lexy und Sonne zu treffen, leider sind die beiden uns nicht in die Arme gelaufen, es war aber auch echt viel los..*puh*, hiermit ein lieber Gruß an euch beide. Schade war auch, dass die liebe Pulsatilla und Ivi keine Zeit hatten, wir werden euch aber trotzdem ein Schenki zuschicken und noch ein paar anderen, welchen wir eins versprochen hatten.

Hier seht ihr nun Bilder unserer Ausbeute, die Fotos mit unseren lieben Kollegen werden wir uns in den nächsten Tagen auf deren blogs mopsen *g* und euch dann zeigen (natürlich nur mit Genehmigung)






Jetzt kommt wie versprochen das Foto unserer group stamp with friends:




..das sind im Einzelnen (von links o.) Nadell, Herzchen, Sabine, Kleine85, Clarissa, Andrea und Seija (ganz vorne)..

xoxo Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. WOW was für eine fette Ausbeute!!!!!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. na da habt ihr ja eine tolle Beute, herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe man sieht sich vllt im nächsten Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute und ich habe mich sehr gefreut, euch mal live kennenzulernen. Es freut mich auch zu hören, dass ihr gut wieder zu Hause angekommen seit.
    Habt noch einen tollen Sonntag Abend.

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    das hört sich aber nach einem tollen Tag an.Schade das es bei mir dieses Jahr leider nicht geklappt hat.Aber im nächsten Jahr gibt es ja wieder ein Mekka.*hihi*
    Eine tolle Shoppingbeute habt Ihr da erbeutet.
    Bin schon gespannt,was Ihr alles Schönes daraus zaubert.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Es war toll, euch dort mal gesehen zu haben! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Och Ihr Süßen - ich bin ganz gerührt, das Ihr mich vermisst habt, irgendwann wird es schon mal klappen das wir uns kennenlernen - ich habe auch das ganze WE an Euch Mekkabesucher gedacht und wäre echt gern dabei gewesen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    es war so toll euch mal persönlich kennenzulernen, hat mich total gefreut. Vielleicht klappt es nächstes Jahr ja wieder. Leider ist mit meiner Kamera kein Foto von uns allen entstanden, bin mal gespannt wer es als erstes postet.
    Und eure Beute ist ja auch total klasse, Schöne Sachen habt ihr da erstanden.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Freude vor Sie. bemerkenswerte Lichtbilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei Lieben....es war wirklich schön euch einmal persönlich kennenzulernen und wer weiss vielleicht gibt es wirklich einmal ein Treffen etwas mehr im Süden Deutschlands!! Nochmals vielen Dank für die tollen Wimpel-Schenklis!! Die sind beide wirklich genial!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. huhu ihr beiden,
    danke für die schönen einblicke. leider habe ich es nicht geschafft zum mekka zu erscheinen ); wünsche euch einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    oh Mann...ich glaube ich habe echt etwas verpasst... so tolle Leutchen getroffen und dann noch superschöne Sachen eingekauft... ein perfekter Tag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Es war soooooooo schön euch beide kennenzulernen, echt süitze und eine super geniale Ausbeute habt ihr ja gemacht! Ich hoffe doch auf nächstes Jahr ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich freu mich total, dass ich Euch kennenlernen durfte. Schenklies und Ausbeute sind total klasse. Schade, dass man oft nicht mehr Zeit zum Plaudern hat, man will schließlich so viele Leute wie möglich und so viele Bastelsachen als "nötig" sehen und haben. Aber es war mich auf jeden Fall ne Freude und ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen. Alles Liebe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte