Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. September 2012

MEKKA 2012

So,

wir sind wieder zu Hause! Es war ein supertoller Tag, wir haben so viele nette Leute kennen gelernt, tolle Geschenke bekommen und ein wenig geshoppt *g*.

Einen ganz lieben Dank für den herzlichen Empfang geht an Michi, Daniela, Sabine, Katharina, Sonja, Sandra, Melli, Doris, Steffi, Tanja, Anja, Nadja, Dunja und Sabrina, mit einem dicken Dankeschön für die tollen Schenkis. Wir haben im Zug dann alles ausgepackt und es war einfach nur toll, lecker und wunderschön.
Es hat uns wirklich gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen, man sieht ja immer nur dieses mini Foto...und wenn man, so wie Schnipsel Clarissa eine Brille braucht ist das immer nicht so einfach mit dem wiedererkennen, sind die Haare dann etwas anders ist es ganz vorbei. An alle die wir nicht erkannt haben, bitte nicht böse sein, das war keine Absicht. Eigentlich haben wir auch gehofft dort Lexy und Sonne zu treffen, leider sind die beiden uns nicht in die Arme gelaufen, es war aber auch echt viel los..*puh*, hiermit ein lieber Gruß an euch beide. Schade war auch, dass die liebe Pulsatilla und Ivi keine Zeit hatten, wir werden euch aber trotzdem ein Schenki zuschicken und noch ein paar anderen, welchen wir eins versprochen hatten.

Hier seht ihr nun Bilder unserer Ausbeute, die Fotos mit unseren lieben Kollegen werden wir uns in den nächsten Tagen auf deren blogs mopsen *g* und euch dann zeigen (natürlich nur mit Genehmigung)






Jetzt kommt wie versprochen das Foto unserer group stamp with friends:




..das sind im Einzelnen (von links o.) Nadell, Herzchen, Sabine, Kleine85, Clarissa, Andrea und Seija (ganz vorne)..

xoxo Andrea & Clarissa