Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. September 2012

Namensschilder...

... für das Mekka!

Hallo,

bevor Clarissa in den Urlaub ist hat sie mich 
gebeten, unsere Namesschilder für das
Mekka zu machen.

Ich habe mich für den Tag von Woj entschieden, 
die Farben natrürlich in Erdtöne. Verwendet habe ich
einer meinder Lieblingsschnecken und in
Clarssia´s Lieblingslook Sepia coloriert.

Da Clarissa ja sehr gerne Knöpfe hat, musste
natrülich auch der mit drauf. Ich hoffe Ihr
gefällt das Schild, ich bin zufrieden.




Also, mit diesem Schild könnt Ihr uns erkennen,
anquatschen erwünscht *ggg*

Wünsche Euch noch einen schönen

Kommentare:

  1. Die sind total CHIC! Supergenial, einfach perfekt...freu mich schon *ggg*
    GLG Clarissa
    PS: Sitze gerade unter den Palmen vorm Haus und musste unbedingt mal auf unseren blog schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, das die Dir gefallen, mache schon seit Tagen daran rum. Schön wenn es bei Dir warm ist, ich sitze hier mit Pulli, JEans und wenn ich jetzt dann gehe auch mit dicker Jacke.

      Hab noch ein paar schöne Tage und erhole Dich gut, freu mich aber schon wenn Du wieder da bist.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Oh, die sind aber zuckersüß geworden!!!!! Wie schade, das ich nicht beim Mekka sein kann...schnüff!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Owwww that's lovely ! Now you can be recognised. hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    die sind ja traumhaft schön geworden...schade, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka fahren kann (bin dafür ein paar Tage in Irland... auch schön) - hätte euch wirklich alle sehr gerne getroffen, aber vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind megaschöne Schildchen. Wem die nicht gefallen ist selber Schuld. Nein ich denke die kommen richtig gut an.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Namenshänger, die sehen klasse aus, toll gestaltet!
    Mag auch zum Mekka :((

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. These are so beautiful. The image is adorable.

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die sind echt super schön geworden - und es ist auch meine liebste Schnecke!!! GLG ANDREA

    P.S.: Der Wimpel ist auch wunderschön - tausend DANK!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Your tags are very pretty, thank you so much for sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Your tags are fabulous Anja, your design and colours are wonderful and I love all those stunning details.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us atEverybody's Art challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind so toll geworden. Mir gefällt der Vintage-Look sehr. Na da werden euch ja jetzt sicherlich viele ansprechen. Ob ihr jetzt noch zum shoppen kommt?! :)
    Vielen Dank für eure Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind total schön geworden! Mir gefällt sehr, dass du in einer Farbrichtung geblieben bist. Und die Schnecke ist einfach Zucker...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. huhu andrea,
    wow, wunderschöne namensanhänger hast du da gewerkelt. wenn ich euch sehe, werde ich euch ansprechen ;) wünsche euch einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    wow was für schöne und aufwendige Namensschilder. Binganz begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  15. Okay, ich packe eine RIESEN Portion Sonne ein und bringe sie einfach mit nach Hause, die haben hier sowieso genug davon, fällt also überhaupt nicht auf, im Gegenteil, ich glaube die wären froh, wenn es hier endlich mal wieder regnen würde (seit 3 Monaten hats das nicht getan)
    Bis Freitag....
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Hi Andrea, die Namensschilder sind ja der absolute Hammer und das muss doch einfach gefallen, so viele zauberhafte Details und einfach nur toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Adorable tags! Love the colors you used. :) Thanks for playing along in our 'Anything Goes' challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß!! Eure Namensschilder finde ich richtig genial, die Gestaltung ist echt super!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. SO beautiful tags and the snail images are really cute!! Thanks for joining us at StampARTic challenge.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea da wird sich Clarissa aber freuen,die sind ja mega schön geworden;ganz,ganz große Klasse.Mein Kompliment ist dir in jedem Fall sicher!Chapeau!
    Hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous tags - fabulous design and sweet image.
    Thank you for playing along with my Anything But Square challenge at Allsorts this week and good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow this is so cute and totally gorgeous! Thanks for joining us at StampARTic!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sehr schöne Namensschilder. Da kann das Mekka ja kommen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  24. Neee, wie süß! Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf dem Mekka. Dieses Jahr kann ich leider nicht, aber letztes Jahr war ganz großes Kino und ich wünsch euch, daß es wieder so sein wird :o)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. WIe Hammertollegeniale Namensschilder, total süß, so werde ich euch auf jeden Fall erkennen, freue mich schon sehr euch zu treffen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Namensschilder haste gemacht Andrea.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Mekka.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte