Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. September 2012

Pusteblume

Hallo und guten Morgen,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag und ich darf
wieder auch dem LELO Blog ein Werk zeigen

Diesmal möchte ich Euch wieder einen Blumenstecker
zeigen. Ich finde es immer eine tolle Geschenkidee, ein
kleiner Blumenstock und den Stecker rein.

Verwendet habe ich eine meiner Lieblingsschnecken,
die mit der Pusteblume. Schaut doch mal im Shop
vorbei, da kommt ihr sicher auch ins Schneckenfieber.


Wünsche Euch einen tollen Tag und
sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich finde deine Blumenstecker genial... dieser hier sieht auch wieder richtig klasse aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir.Dein Blumenstecker ist toll und eine supi Geschenkidee.Kommt doch glatt auf meine To Do Liste.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. OOh how pretty is this ? Thanks for playing along with usat Papertake Weekly and good luck - Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem wunderschönen Blumenstecker wird auch ein Blumengeschenk wertvoll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Blumenstecker ist echt ne Wucht.. sieht so süß aus mit dem LeLo Schneckchen..
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Deinen Blumenstecker finde ich suuuper süß. Die LeLo Schnecke ist aber auch einfach niedlich :-)
    Klasse.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ja Blumenstecker haben etwas .... und Deiner gefällt mir besonders gut, weil er wie ein Fähnchen gemacht ist... das finde ich eine super Idee... und das Schneckchen ist ebenfalls toll und passend dazu...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee und so toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein Wunderschöner Blumenstecker, der ist ja tota goldig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    der Blumenstecker ist eine Wucht.. sieht toll aus
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee und wirklich toll gestaltet. Da macht doch Blumenschenken noch mehr Freude.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte