Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 18. September 2012

Schön war die Zeit!

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen neuen Henry 
verbastelt.

Am Freitag hat die Kindergärtnerin von meinem
Jüngsten ihren letzten Tag. Zum Abschied
habe ich Ihr ein Tempodisplay gewerkelt.

Eigentlich wollte ich einen anderen Henry und
auch eine andere Farbkombi, doch Sohnemann
wollte es genau so. Ich denke es passt so auch ganz gut
für die Berufsgruppe *zwinker*



Einstellen möchte ich mein Display bei:

So, ich habe jetzt noch ein bisschen im 'Haushalt zu tun, das
Wochenende ist ja nicht ganz so viel passiert ***grins***
Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Box ist herzallerliebst geworden und passt für eine Kindergärtnerin super, auch der Schaukelpferd- Henry!!! Super schön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wie das passt ;) Sie wird sich sicher sehr freuen :)
    Mir gefällt´s super gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. total süß geworden und das Motiv passt supergut !!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle box, ich finde da paßt alles super gut, auch zum anlass ;-)

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    das ist ne wunderschöne Box geworden und ich denke, Sohnemann hat recht - es passt perfekt.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is stunning, really like it a lot ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht genial aus, da hat dein Sohnemann eine tolle Auswhal getroffen und seine Erzieherin wird sich sicherlich sehr freuen.. ich fände es klasse ^^
    Und auf den Bezug vom Stempel zu unserer Berufgruppe wäre ich garnicht gekommen, aber stimmt schon.. vllt musste ich ihn ja deshalb unbedingt haben :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

      LG
      Michaela

      Löschen
  8. Du hast vollkommen Recht, dein Stempelchen paßt perfekt zum Erzieher, ich finde mich da wieder......Die Box ist wirklich super geworden und die Erzieherin freut sich bestimmt sehr darüber....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!!!!
    Und vor allem auch passend, weil ja bei dem ganzen Abschiedsschmerz auch mal die eine oder andere Träne kullert.

    Superschön!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful box, and the towels are just what we need right now:) Love the colour scheme and beautiful details!
    Have a nice week!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein schönes Werk geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,die Hatschi Box ist super schön und richtig knuffig.Da wird sich aber eine junge Dame ganz doll freuen.
    Henry auf dem Schaukelpferd soooooo knuffig - ich liebe Henry,egal als was oder wer.Einen schönen Mittwoch dir + deinen Lieben.
    ganz liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    da hat Dein Sohnemann aber einen tollen Geschmack bewiesen... superschön gearbeitet - na wenn die nicht gut angekommen ist, dann weiß ich es nicht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. So gorgeous, adorable image and love the fab design...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh Andrea, deine Box sieht umwerfend aus und ich gebe deinem Sohn recht, es passt super gut zum Kindergarten... dein Sohn hat Geschmack.... echt super klasse

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee, sehr knuffig deinneuer Henry, passt perfekt für die Kindergärtnerin und so die ein oder andere Träne verdrückt man ja auch beim Abschied ;)
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Eine süsse Idee, ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Stunning card!! Love easel cards and you have done such a fab job with the decorations!

    Thank's for joining us at the Whiff of Joy Challenge blog!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea.
    Deine Teelichtkarte ist ein Traum. Danke für die Teilnahme bei Take Time for you.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte